Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008, 6. SSW am 11.09.2011, 21:17 Uhr

Huhu bin neu :)

Huhu, ich stelle mich mal vor. Mein Sohn heißt Nico und ist am 18.5.08 geboren und nun hat sich im dritten ÜZ ein zweites Maibaby festgesetzt. Mein NMT war der 2.9. Positiv habe ich schon am 30.8 getestet. ET müßte dann der 11.5.sein. Nun gut der Mai ist ja toll ;).

Was für Begleiterscheinungen habt ihr gerade? Ich bin totmüde und habe extrem viel Speichelansammlung (sorry ). Wenn es dabei bleiben würde, dann bin ich auch tapfer. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich so gut wie jede Unart die man haben kann. Ich graule mich vorm Brechen.

Einen Termin habe ich noch nicht. Denn aktuell würde man evtl.noch keinen Herzschlag sehen und anfangs wird man ja nur 4wöchentlich bestellt. Das ist mir zu lange.
Müßte heute 5+2 sein.

Lg Diana

 
5 Antworten:

Re: Huhu bin neu :)

Antwort von claudiaa, 7. SSW am 11.09.2011, 21:18 Uhr

hi,

ich bin auch im Mai Bus 2012. Ich kann es kaum glauben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch neu :)

Antwort von Riuwa, 5. SSW am 11.09.2011, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

bin auch neu hier und stell mich am besten gleich mal mit vor
Also ich bin 26 und am Ende meines Studiums. Mein Großer ist fast 6 Jahre und seit Dienstag weiß ich, dass sich jetzt ein neuer Zwischenmieter eingenistet hat.
Bin somit Ende der 5.SSW.(!? voraussichtlicher ET 14.5.2012) Mein erster FA-Termin ist am 23. (leider hat mir der Kalender hier gesagt, man würde das Herz erst ab dem 26. pochen sehen -drückt mir also bitte die Daumen!!!). Tja ich freu mich tierisch, auch wenn immer mal spontan und unkontrolliert Tränen kullern, der Bauch etwas kniept und ich Sachen esse, die ich früher furchtbar fand. Der Körper holt sich halt, was er braucht nicht wahr? Jetzt muss nur noch alles gut gehen und mein Liebster sich an den Gedanken gewöhnen
Ich hoffe auf einen regen Austausch und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu bin neu :)

Antwort von aesph, 7. SSW am 12.09.2011, 7:21 Uhr

Na dann mal alle herzlichts willkommen auf eine schöne unbeschwerte gemeinsame Kugelzeit.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu bin neu :)

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 12.09.2011, 8:57 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch beiden ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu bin neu :)

Antwort von Jumaus, 6. SSW am 12.09.2011, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.