Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinkerbellchen am 27.02.2018, 9:09 Uhr

Huhu Ihr lieben, ich möchte auch in den Bus einsteigen..

Hey :) ja ich hatte mir auch erst sorgen gemacht aber am Ende denke ich das alles gut ist, denn der ET wird am Anfang ja aufgrund der letzten Periode berechnet und nicht bei jeder Frau fand der Eisprung genau 14 Tage danach statt, von daher denke ich sollten wir uns keine Gedanken machen ich habe am 13.3 den nächsten Termin da wird dann glaub ich das ersttrimester screening gemacht wenn wir dem zustimmen. Aber hatten uns jetzt darauf geeinigt das wir alle Tests machen einfach fürs Gewissen und weil es ja das erste Kind ist da will man ja auch noch mehr auf Nummer sicher gehen. Ach das ging bei dir schon? Mit den verschiedenen Tests haben die mich beim letzten Mal informiert, daher kommt der toxoplasmose Test erst noch. Wie sieht’s bei dir eigtl mit Schwangerschaftsübelkeit aus? Ich leide ja absolut drunter..morgens muss ich mindestens 2x brechen, den ganzen Tag ist mir dolle übel und Sodbrennen hab ich zwischendurch auch immer mal wiederkehrend.. aber ich sag mir immer für ein gesundes krümelchen ist es mir das wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.