August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 13.10.2016, 9:22 Uhr

Hubbeldubbel, DU BIST IM FERNSEHEN! :)

https://www.facebook.com/BR24/videos/10154445595095336/

da, ganz am Anfang

 
2 Antworten:

Re: Hubbeldubbel, DU BIST IM FERNSEHEN! :)

Antwort von Hubbeldubbel am 13.10.2016, 11:39 Uhr

Tatsache *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubbeldubbel, DU BIST IM FERNSEHEN! :)

Antwort von Hubbeldubbel am 13.10.2016, 13:21 Uhr

Mal ganz ehrlich. In dem Beitrag steckt viel Wahres. Ins Fläschchenforum gehöre ich nicht, da ich stille. Im Stillforum bin ich aber auch nicht richtig Zuhause, da ich def. keine gefühlten Jahrzehnte stillen werde. Es ist schon alles sehr extrem. So ganz "normal" gibt's kaum noch.

Ich stille echt gern aber ich wüsste auch gern, wie man "richtig" abstillt. Da ich def. kein ganzes Jahr voll stillen werde. Im Kindergarten nächstes Jahr muss gegessen werden, was auf den Tisch kommt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde mal weiter fernsehen!

Das lenkt mich etwas ab.Und meine Hebi meinte ich kann jederzeit zu ihr kommen.Wenn die Übelkeit wieder kommen sollte und nicht wegbleibt wie ich gedacht habe,kann ich ja immer zu ihr. Das weis ich ja,denn als es bei Lukas fast soweit war,bin ich sogar an einem sonntag ...

von Mopelchen, 14. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

So,gute Nacht,werde fernsehen und lesen!

Und morgen kann ich nochmal richtig ausschlafen. Lukas darf nochmal bei Oma schlafen,und die bringt ihn morgen wieder zur Bushaltestelle. Tja,dafür das sie das macht,darf ich mich wieder täglich von ihr fertigmachen lassen wie dick ich bin. Klar,als ich von ein paar ...

von Mopelchen, 12. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.