März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fifray, 5. SSW am 22.07.2009, 21:59 Uhr

Ht mein Kater einen 7. Sinn?

Der weicht mir seit einigen Tagen nicht mehr von der Pelle....

 
9 Antworten:

gebe gerne noch ein a dazu

Antwort von Fifray am 22.07.2009, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ht mein Kater einen 7. Sinn?

Antwort von mami3jungs am 22.07.2009, 23:12 Uhr

erstmal.....also ich will dich keinesfalls beunruhigen,aber selbst unser hase hat immer solange radau gemacht bis ich sie auf den arm genommen habe...leider hab ich das nicht weiter gedeutet...ich hatte am 15.7.09 eine fg in der 6 ssw.....es heisst ja immer dass tiere feine fühler für sowas haben...ABER tiere sind auch feinfühlig für unwetter und zur zeit sind einige im anmarsch.....pass einfach gut auf dich auf und hör auf deinen körper!!! nehm dir ruhe und aus zeiten...drück dir die daumen...lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ht mein Kater einen 7. Sinn?

Antwort von Mutterschoof, 6. SSW am 23.07.2009, 7:40 Uhr

Hi,

also ich kann nur sagen normalerweise hat unsere Katze immer Nachts bei meinem Mann geschlafen. In meinen 2 vorherigen ss hat sie dann auf einmal bei mir gelegen...und jetzt ist es auch so da hab ich gar nicht mehr dran gedacht...sie schläft nicht mehr im Haus, aber tagsüber lässt sie mich keinen Schritt mehr machen...jetzt sitzt sie auch neben mir...und ich hab mich schon gewundert was sie hat...hatte ich echt vergessen. Danke dass du mich daran erinnert hast!

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine auch nur ob er die SS merkt

Antwort von Fifray, 5. SSW am 23.07.2009, 7:42 Uhr

ganz so dramatisch mit fehlgeburt und so sehe ich es jetzt nicht....
es gibt natürlich nie ne garantie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine auch nur ob er die SS merkt

Antwort von meinbaby, 8. SSW am 23.07.2009, 8:00 Uhr

meine schläft zur zeit auch nur bei mir. das war in der zweiten ss auch so.

sie weicht mir nicht von der siete wenn sie da ist. ich denke katzen merken das man ss ist. schon alleine wegen den hormonen.

ich denke das hat weniger mit ner fg zu tun. klar merken tiere wenn was nicht in ordnung ist, aber man sollte nicht immer alles so negativ sehen.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine auch nur ob er die SS merkt

Antwort von Fifray, 5. SSW am 23.07.2009, 8:11 Uhr

Bin auch sehr positiv gestellt mit ner normalen Einstellung dazu dass auch was schief gehen kann
Mein Kater lag in der letzte SS immer schön auf meinem Kugelbauch,man muss aber sagen dass er das Kind akzeptiert aber nicht unbedingt bedingungslos liebt
Ob er weiss was voraussichtlich auf ihn zukommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine auch nur ob er die SS merkt

Antwort von meinbaby, 8. SSW am 23.07.2009, 8:14 Uhr

ist bei uns auch so.
unser kater akzeptiert julian, aber er bleibt immer in sicherer entfernung

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ht mein Kater einen 7. Sinn?

Antwort von Leo engel am 23.07.2009, 9:06 Uhr

mal Einschleich...

Unser Kater war in der ersten SS bei mir auch so. vorher war er immer mehr bei meinem Mann. Aber schon bevor ich beim FA war, kam er immer zu mir zum kuscheln und das blieb die ganze SS über so.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ht mein Kater einen 7. Sinn?

Antwort von XS, 5. SSW am 23.07.2009, 11:35 Uhr

Also ich habe sowas schon oft gehört, und denke das eure katzen euch beschützen wollen, und zu den kleinen gehen sie danach nicht weil kinder nunmal sehr wild und laut sind, das mögen katzen nicht besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.