April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von iina, 20. SSW am 12.11.2017, 14:34 Uhr

Hose

Halloo, ich hab auch das problem mit den Hosen... jedoch ist es bei mir so, dass wenn ich zu H&M gehe oder eine Hose im Internet bestelle , die immer zu groß sind ... bzw nur an den Hüften, da ich dort eher sehr schmal bin. Heißt die Hosen 36/38 passen super bis zum Oberschenkel und sind dann aber ab der Hüfte zu breit und rutschen und man ist die ganze Zeit nur am zurecht zupfen... Habe auch schon Verbaudet und Asos ausprobiert, hat jemand noch einen Rat ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.