Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japa am 03.06.2014, 20:28 Uhr

Horrortag...

Hallo, wir waren heute nach letzter Woche wieder zum US um zu schauen, ob das Kleine sich weiterentwickelt hat. Nach ewiger Warterei machte die Ärztin kurz einen US und meinte dann, die Schwangerschaft wäre vorbei und es liegt eine missed abortion vor. Wir sollten daher direkt ins Krankenhaus. Mein Freund und ich waren total fertig...Dort wurde mir schon Blut abgenommen und ich sollte mich auf eine direkte Op einstellen...

Bevor weitere Schritte durchgeführt wurden, machte die Ärztin dort nocheinmal einen ausführlichen US. Sie meinte aufeinmal, dass das Kleine nach ihrer Messung seit vergangener Woche um fast die Hälfte gewachsen sei. Also von knapp 4 mm auf 7,... mm...Das sei zwar immer noch klein, aber dadurch, dass ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und direkt vor der Schwangerschaft erst die Pille abgesetzt habe, könnte es sehr wohl sein, dass das Kleine jünger ist wie gedacht. Sie wollte uns nicht zuviel Hoffnung machen, meinte aber es sei nicht ausgeschlossen, dass doch alles ok ist.

Müssen Donnerstag morgen nochmal in dieses Krankenhaus vorbei um ein weiteres Mal Blut abgenommen zu bekommen. Daran möchten sie dann erkennen wie es mit dem Verlauf des HCG Wertes aussieht.

Dieses Auf und Ab heute zwischen Abschied nehmen und Hoffen war echt einfach nur furchtbar und ich bin auch sehr wütend auf meine FA, so schlampig und unsensibel vorgegangen zu sein.

Wir nehmen nochmal unsere komplette Hoffnung zusammen, dass doch noch alles gut ausgeht.

Wäre schön wenn ihr uns die Daumen drückt und wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

Ich kann nur sagen, dass man immer eine zweite Meinung einholen soll und alles probiert bevor man evtl. leider doch aufgeben muss.

LG an euch alle!

 
10 Antworten:

Re: Horrortag...

Antwort von geliebt, 9. SSW am 03.06.2014, 20:35 Uhr

boa, du ärmste!!! ich drück euch die daumen!!! alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von gini82, 7. SSW am 03.06.2014, 20:56 Uhr

Oh mein Gott, das ist wirklich Horror. Unglaublich. Drück dir die Daumen, dass alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von Notenschlüssel am 03.06.2014, 21:06 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass es heute doch nur ein falscher Alarm war. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von khadi, 7. SSW am 03.06.2014, 21:32 Uhr

Tut mir leid für dich, dass ihr sowas Schreckliches durchmachen musstet.

Ich würde direkt den Arzt wechseln......

Drücke dir für Donnerstag die Daumen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von Maikäferchen2012 am 03.06.2014, 21:38 Uhr

Manche Ärzte sind echt schlimm. Ich wünsche dir nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von Juel am 03.06.2014, 21:56 Uhr

Oh Gott wie schrecklich! Ich drücke euch soooo doll die Daumen das alles gut wird und der Krümel sich jetzt kräftig entwickelt! Wünsche euch für Donnerstag alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von romanski, 7. SSW am 04.06.2014, 8:04 Uhr

das ist ja grausam, na dann hoffe ich nur das Beste , melde Dich dann am Donnerstag , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von susi2401, 9. SSW am 04.06.2014, 9:39 Uhr

Zu diesem Arzt geh bitte nie wieder ...
Ganz feste Daumen von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von Stormey86, 9. SSW am 04.06.2014, 11:55 Uhr

Oh man...Daumen sind ganz feste gedrückt!

Und wie die andren schon sagen, nie wieder zu diesem Frauenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag...

Antwort von Giannina, 8. SSW am 04.06.2014, 12:27 Uhr

Oh je, das ist ja furchtbar!!! Drücke dir fest die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.