Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 01.12.2015, 11:19 Uhr

Horrornacht

Ich bin tot...thilo hat von gestern abend 9 uhr bis heute morgen um 8 nur geschrien...er wollte einfach nicht schlafen. Jedesmal wenn er "eingeschlafen" ist, ist er spätestens nach 10 min weinend wieder aufgewacht und hat sich nur durch tragen beruhigen lassen. An dem schnupfen kanns nciht gelegen.haben, seine Nase war dank nasentropfen frei. Das zäpfchen hat auch nich gewirkt...langsam glaube ich, dass er doch im schub ist. Sowas wie letzte Nacht gab's hier noch nie.....ich hab keine Sekunde geschlafen...mein mann hat sich für heut frei genommen und ist um 8 mit ihn zur Oma gefahren, so konnte ich jetzt mal 3 stunden schlafen. Noch so ne Nacht überleb ich nicht. Ich weiß garnich, wie ich ihm helfen soll. Klar rumtragen aber die ganze Nacht? ??

 
7 Antworten:

Re: Horrornacht

Antwort von viella249 am 01.12.2015, 12:16 Uhr

Ohjeh du arme...
Ich kenn das wir hatten auch schon ein paar von diesen Nächten im aktuellen Schub. Ich war dann auch immer fix und fertig.
Toll das dein Mann sich frei nimmt und die hilft :)

Vielleicht sind es auch die Zähne?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von Baerchie90 am 01.12.2015, 15:06 Uhr

Wir hatten auch schon solch schlimme Nächte, ich hatte da die Zähne im Verdacht, da klappte stillen nur in Kombination mit tragen... Wehe ich blieb stehen oder wagte es, die Brust einzupacken...
Gaaaaanz gruselig!

Du könntest deinem Zwerg mal ein Stück Karotte aus dem Kühlschrank in die Hand drücken, quasi als Beißring (das hat uns teilweise gerettet, Beißringe werden nämlich bei uns nur sehr selten akzeptiert, das Stück möhrchen dagegen fast immer ^^).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von Pünktchen2015 am 01.12.2015, 17:09 Uhr

Hab schon alles probiert, Karotten, einen gekühlten beißring, meine Hände....er kaut zwar kurz drauf rum aber so richtig zufrieden stellen tut ihn das nich. Man sieht und fühlt auxh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.12.2015, 18:08 Uhr

Wir hatten in diesem Schub auch genau 2 solche Nächte. Total grauenhaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von Lovie am 01.12.2015, 18:59 Uhr

Unsere Nacht war auch alles andere als schön. Von 2:30-5:45 Geschrei... Und wir haben keine Ahnung warum...
War jetzt heute zu meiner Beruhigung beim Kia. Leukos minimal erhöht, sonst ist das Kind topfit. Die Ärztin tippt ganz stark auf Zähne.
Wenn heute Nacht nochmal so herzzerreißend geweint wird, zögere ich nicht mehr, dann gibt's ein paracetamol zäpfchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von Pünktchen2015 am 01.12.2015, 19:34 Uhr

Wie lange ging der schub bei euch oder dauert er noch an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.12.2015, 21:12 Uhr

Ich denke,wir sind noch drin. Aber wenn wir die Maus zwischen uns ins Bett nehmen geht es,dann schreit sie nicht so viel. Aber trinken will sie noch alle 2h...
Es könnten aber auch Zähne sein. Naja,man weiß nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.