Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 28. SSW am 23.10.2012, 11:17 Uhr

horror nacht

hallo zusammen

ich hatte heute eine sehr schlimme nacht. ich bin iwann aufgewacht und hab mich von der seite auf den rücken gedreht und ab da hatte ich so bauchschmerzen und mir war kotzübel.das mit der übelkeit hab ich seit einer woche wieder, hatte die ganze ssw eigentlich keine probleme damit. Insgesamt zwei mal hatte ich solche schmerzen, da hat sich mein ganzer bauch zusammen gezogen, ich dachte es sind wehen. ich lag dann 2 stunden wach und saß mich ins bett, weil mir so schlecht war..ich hatte echt angst und habe meinen bauch ein bisschen massiert, bis der kleine zwerg ein zeichen gegeben hat, dass er wach ist... Ich schlief dann iwann wieder ein, allerdings tut mir der bauch heute immer noch weh, als wäre meine ganze bauchdecke entzündet und alles zieht und tut weh. Steh jetzt in der Arbeit, schlecht ist mir immer noch, und bin echt beunruhigt und habe angst, dass das nochmal passiert, bzw. jede kommende nacht so abläuft...

:(:(:(:(:(:(

 
3 Antworten:

Re: horror nacht

Antwort von sunbrinchen, 28. SSW am 23.10.2012, 11:44 Uhr

Hallo Samelly

oh man, das hört sich ja gar nicht gut an :-(

Ich würde vielleicht mal bei deinem Arzt anrufen?

Wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße
sunbrinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horror nacht

Antwort von miemie, 27. SSW am 23.10.2012, 13:40 Uhr

Hallo Samelly!
Dass das mit der Übelkeit bei dir jetzt erst losgeht (aber hoffentlich nur für kurze Zeit) das ist ja gemein...da denkt man man hat die schlimmsten Übelkeitsmonate überstanden und dann sowas. Warum dein Bauch so weh tut weiß ich auch nicht aber wenn du unsicher bist dann geh zum FA, der kann dich sicherlich beruhigen. Und mit permanenter Übelkeit mußt du sicherlich auch keinen Arbeitstag überstehen, also ab nach Hause und den Schlaf nachholen!!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horror nacht

Antwort von SteffiZ84, 28. SSW am 23.10.2012, 21:21 Uhr

Mal von der schlimmen Übelkeit abgesehen... das Zusammenziehen... können das vll. auch Übungswehen gewesen sein? Normal sagt man zwar, der Bauch wird hart, aber nicht schmerzhaft... vll. wars ja sowas? Wenns bleibt, würd ich zum Doc gehen und mal abchecken lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.