Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffy-h, 27. SSW  am 23.10.2012, 11:17 Uhr

Zuckertest

So, ich war grade beim großen Zuckertest und muss sagen, das war ja überhaupt nicht so schlimm, wie hier manchmal geschrieben wurde. Das Schlimmste waren die drei Piekser und selbst die waren harmlos.
Die Zuckerlösung, die ich trinken musste, war gar nicht so unlecker, hat geschmeckt wie Rotbäckchensaft.
Jetzt ess ich in Ruhe was im Café und dann ab auf die Arbeit!
Also an alle, die den Test vielleicht noch vor sich haben: Garnicht schlimm!
:-)
LG Steffy

 
2 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Miamia, 27. SSW am 23.10.2012, 11:34 Uhr

Beim großen Test haben sie nicht gepiekst, sondern 3 x Blut aus der Armbeugenvene abgezapft. Das war wirklich nicht so super.
Im Allgemeinen hast Du aber völlig recht. Soooo schlimm ist der Test nicht. Wenn man nur den Vortest machen muss, ist das eigentlich gar kein Thema.
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von sunbrinchen, 28. SSW am 23.10.2012, 11:46 Uhr

Ich glaube, das ist alles Geschmackssache. Wer gerne süß trinkt, hat damit nicht so viele Probleme wie diejenigen (wie auch z. B. ich), die hauptsächlich Wasser trinken... Aber das Getränk ist ja schnell ausgetrunken und wir wissen ja, für wen wir das machen
Daher stimme ich euch zu, und würde mich auch vorab nicht unnötig verrückt machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.