Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 09.07.2019, 17:22 Uhr

Horror Wochenende mit wunderbaren Ende

Ich komme auch mal aus dem Mai rübergehüpft...

Ich hatte ebenfalls einen Kaiserschnitt - allerdings geplant!
Ich habe das stillen bei meinem Großen auch nach 2 Wochen aufgegeben, weil es wirklich eine Vollkatastrophe war - mir ging es aber psychisch und auch physisch überhaupt nicht gut...

Jetzt beim 2. habe ich mir vorgenommen, es nochmal zu versuchen...
da ich in ein paar Tagen wieder arbeiten gehe und mein Mann 1 Jahr zuhause bleibt, habe ich mir von vornherein geschworen, es nicht wieder zu so einem Drama werden zu lassen, wie bei meinem 1. Sohn.
Wenn es läuft, dann ist das super und wenn nicht, dann eben nicht!

Was soll ich sagen - unser 2. Wunder hat die ersten 3 Tage alles an Nahrung verweigert und den ganzen Tag Fruchtwasser gespuckt...

Habe dann angefangen zu pumpen und auch das endete Frustrierend... ne halbe Stunde Pumpen für 10-15 ml...

6 Schwestern unabhängig voneinander haben versucht meinen Sohn an die Brust zu kriegen - vergebens...
weder mit Stillhütchen, noch ohne...

Lange Rede kurzer Sinn - die Hormone haben ihr Übriges getan und ich habe mich schweren Herzens auch fürs Abstillen entschieden...
Über diese Entscheidung - auch wenn ich mir im Vorfeld geschworen hatte, es zu keinem Still - Dilemma werden zu lassen, habe ich 3 Tage wirklich viel geweint...
danach war es gut - und das ist es bis heute!

Mach dir keinen Stress und vor allem keine Vorwürfe!
Du wirst auch ohne stillen eine ganz großartige Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.