Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesmat, 34. SSW am 09.05.2016, 7:36 Uhr

Horror Nacht

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen :)
Es ist sooooo toll, dass auch wir bald unsre kleinen Würmchen in den Armen halten dürfen . :) Grade für Erstlingsmamis, wie mich, ist der Gedanke glaub ich noch etwas befremdlich. Zumindest geht es mir so. Kann mir das zwar vorstellen, aber die Zeit verging bis jetzt wie im Flug.

Bisher hatte ich eher wenig Schwangerschaftsbeschwerden (oder hab ich es übersehen??).
Aber die letzte Nacht war der Horrrooooorr. .. Also klar, schlafen ist ja schon lange nicht mehr drin. Aber gestern hatte ich schon den ganzen Tag ständig dieses unangenehme Stechen in der Scheide, egal ob beim Gehen, Liegen, Stehen. Und extremen Druck nach unten. Kindchen hat gestrampelt wie ein wahnsinniger. Bin aktuell bei 33+5. Heute Nacht war das Stechen so schlimm, dass ich keine Sekunde ruhig liegen bleiben konnte, weil ich das Gefühl hatte mir stößt einer ein Messer in die Scheide :(. Auch heute Nacht hat der Wurm glaub ich gar nicht geschlafen
Bin bestimmt 7 Mal auf Toilette gewatschelt. Dann in den frühen Morgenstunden noch leichte Mensartige Schmerzen . Wehen????
Beim Gyn letzte Woche bei 33+0 hat die Ärztin mir schon gesagt, dass Muttermund weich und nur noch Grad so geschlossen ist, Gebärmutterhals verkürzt, Kind mit Kopf fest im Becken und mit starken Druck nach unten. Sie meinte, es könnte jederzeit los gehen, aber kennt auch Fälle die mit diesem Befund über Termin gegangen sind. Ach ja, wir waren bei einer Größe von 49cm und ca 2200gr. und mein Bauch ist schon seit ca 1 Woche DEUTLICH gesunken (werde schon von Fremden drauf angesprochen). Was meint ihr, könnte sich der Gebärmutterhals heute Nacht noch weiter verkürzt haben und Muttermund ggf leicht geöffnet haben? Muss am 17. wieder zum Gyn - sofern es nicht vorher Probleme gibt.

Naja, gott sei dank ist diese Nacht nun vorbei. Stechen ist immernoch da aber nicht mehr ganz so extrem. :/
Heute und morgen noch bis mittags arbeiten und dann Mutterschutz bin gespannt, wie lange ich den haben werde ... persönlich glauben mein Mann und ich an Entbindung Ende Mai, statt 22.6. ...
Habt ihr auch Vorahnungen, wann dass Kind kommen könnte??
So genug gejammert.
Habt einen schönen, sonnigen und relaxten Tag =)

 
5 Antworten:

Re: Horror Nacht

Antwort von Moggele81 am 09.05.2016, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:) und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht

Antwort von Moggele81 am 09.05.2016, 8:12 Uhr

Ups verrutscht, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht

Antwort von Nessa93, 36. SSW am 09.05.2016, 8:13 Uhr

Guten Morgen :)

Das könnte ja glatt von mir kommen! Mir geht es momentan genau so (siehe mein Post von heute Morgen).

Das Stechen und Ziehen ist wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft...

Bzgl. Vorahnung was den Termin angeht: Ich hab von Anfang an gesagt, dass er nicht bis zum Termin warten wird. War einfach so ein Bauchgefühl.
Und ich hab auch jetzt das Gefühl, dass er nicht mehr allzu lange warten will. Aber mal sehen, wie sich das alles nun weiter entwickelt.

Wenn er die Welt erkunden möchte, dann kommt er auch. So oder so. Aufgehalten würde bei mir nun nichts mehr, da wir am Donnerstag in der 37. SSW sind.

Ich wünsche dir auch einen super sonnigen und angenehmen Tag :)

LG
Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht

Antwort von Johnnymami am 09.05.2016, 9:13 Uhr

ich denke mein sohn kommt ein paar tage bis anderthalb wochen früher, also statt 24. 6. irgendwann mitte juni.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht

Antwort von Jesmat, 34. SSW am 10.05.2016, 7:14 Uhr

Ich bin gespannt, wer alles eine Punktlandung ist, über Termin geht oder bald schon auskugelt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.