März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel, 27. SSW am 25.11.2019, 5:26 Uhr

Hormongesteuert

Mir geht's momentan leider so, dass mich alles und jeder auf die Palme bringt, bei Sachen, die ich früher locker weggesteckt hätte.Ich schiebe auch viel auf die Hormone, primär hat es aber damit zu tun, dass jeder gute ratschläge hat (ist mein erstes Kind)und ich mir vorkomme als würde mich jeder für blöd halten und ich würde mich nicht belesen und mir keine anderen Gedanken machen.
Und was die Sachen angeht, die noch zu erledigen sind (Babybett kaufen, Zimmer renovieren), kommt mir das alles momentan wie eine Reihe schier unlösbarer Aufgaben vor, die ich früher wohl einfach angepackt hätte.
Ich hoffe das legt sich irgendwann wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.