März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche am 24.11.2019, 19:48 Uhr

Hormongesteuert

Hallo zusammen,

Seid ihr auch alle so Hormongesteuert? Ich reg mich über Sachen auf, die mich früher kalt gelassen hätten Bzw. Wenn ich mich drüber aufgeregt habe, hab ich meine Meinung gesagt und was ich darüber denke und es war mir egal ob der andere es verstehen kann oder nicht. Bei mir darf jeder seine Meinung haben aber man muss auch akzeptieren wenn ich wegen was sauer bin. Bin meistens nicht lange nachtragend.

Jetzt beschäftigt mich sowas tagelang und ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf muss mich auch voll zurück halten nicht einfach alles raus zu lassen

Mein Mann sagt, er versteht mich und steht voll und ganz hinter mir, bin mir aber manchmal nicht sicher wie weit er es nur macht um des friedenswillen/ damit ich mich nicht noch mehr ärgere

 
5 Antworten:

Re: Hormongesteuert

Antwort von Michelle1003, 24. SSW am 24.11.2019, 22:25 Uhr

Kenne ich 1zu1 genauso..
Nur fange ich wegen allem an zu weinen und kann deswegen stunden später noch weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormongesteuert

Antwort von Kabadusche am 24.11.2019, 22:35 Uhr

Ja des heulen geht mir auch auf den Keks. Hab momentan aber schiss dass Freundschaften zerbrechen.

Hab’s zwar gelesen dass des wohl normal wäre aber find es trotzdem doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormongesteuert

Antwort von Mendel, 27. SSW am 25.11.2019, 5:26 Uhr

Mir geht's momentan leider so, dass mich alles und jeder auf die Palme bringt, bei Sachen, die ich früher locker weggesteckt hätte.Ich schiebe auch viel auf die Hormone, primär hat es aber damit zu tun, dass jeder gute ratschläge hat (ist mein erstes Kind)und ich mir vorkomme als würde mich jeder für blöd halten und ich würde mich nicht belesen und mir keine anderen Gedanken machen.
Und was die Sachen angeht, die noch zu erledigen sind (Babybett kaufen, Zimmer renovieren), kommt mir das alles momentan wie eine Reihe schier unlösbarer Aufgaben vor, die ich früher wohl einfach angepackt hätte.
Ich hoffe das legt sich irgendwann wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormongesteuert

Antwort von Mama6789, 26. SSW am 25.11.2019, 8:54 Uhr

ohja, das kenne ich zu gut.
Ich weine wegen allem und kann auch immer wieder darüber weinen. Ich bin schnell eingeschnappt und habe momentan streit mit einem Teil der Familie weil mich alles ankotzt und sie mich verletzt haben (habe ich früher mehr drüber hinweg gesehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormongesteuert

Antwort von bluemchen1307, 24. SSW am 25.11.2019, 11:52 Uhr

Hey,

Geht mir auch ähnlich. Muss sehr rasch weinen, obwohl die Situation gar nicht schlimm war. Und ich bin aber auch schnell auf 180. Grad bei meinem Kleinen muss ich manchmal so aufpassen, dass ich nicht gleich losbrüll. Er ist momentan ziemlich frech und probiert viel aus und trotzig natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.