August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 14.02.2018, 13:54 Uhr

Home sweet Home

Wir sind endlich zuhause! Allen herzlichen Dank fürs Daumen drücken und die vielen lieben Worte und lieben Gedanken!

 
10 Antworten:

Re: Home sweet Home

Antwort von Tiii am 14.02.2018, 14:04 Uhr

Endlich! Weiterhin alles gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von Miesekatze am 14.02.2018, 14:27 Uhr

Das ist ja wunderbar! Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass ihr schnell wieder richtig fit werdet. Kuschel deine Große ausgiebig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von QueenMum am 14.02.2018, 15:01 Uhr

Na das ist doch toll ! Die Große wird dir wohl nicht mehr von der Seite weichen, Genieße deine Zeit mit deinen Lieben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von AnnaLeonor am 14.02.2018, 16:23 Uhr

Ja, sie hängt sehr an mir, ist aber auch böse mit dem Kleinen und versucht ihn immer wieder zu kratzen oder zu schlagen. Sie hatte auch schon zwei Wutanfälle wegen Belanglosigkeiten wie Wasser zudrehen während dem Zähne putzen und Toilette nur spülen, wenn sie benutzt wurde. Dann will sie gefüttert werden und braucht wieder Windeln. Ich bin etwas aufgebracht. Muss ich Hilfe beiziehen oder gibt sich das wieder? Wir hatten ihr gesagt, dass alle Babies mit Ihrem Mamas im KH sind (auch wegen stillen) und dass die Mama nicht aus dem KH kommen kann, damit sie das Virus nicht mitnimmt und andere ansteckt. Aber offenbar hat meine Abwesenheit tiefe Wunden hinterlassen. Ich bin so traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von QueenMum am 14.02.2018, 16:52 Uhr

Also das Verhalten kenne ich. Ich musste ja mitten in der Nacht ins KH wegen Blasensprung, dann hatte man Sie nicht zu mir in den Kreissaal gelassen, zudem war ich dann noch alleine in der Not OP und mein Mann wurde erst nach der Geburt eingeweiht. Wir haben ja auf eine normale Geburt gehofft und daher sagten wir, wenn das Baby da ist kommen wir heim, tja dem war ja nicht so und das Verhalten war genauso. Du musst jetzt viel Geduld haben und nicht schimpfen oder sonstiges einfach mit Engelsgeduld reagieren, dann legt sich das ganze. Immer wieder reden und vielleicht besonders aufmerksam gegenüber Ihr sein. Kinder verstehen das noch nicht so wie wir, und ticken dort anders. Sie denkt nur der Kleine ist schuld das du nicht da warst. Geb Ihr Zeit und versuche mal nur was mit Ihr zu machen. Unsere Große hat auch ganz extrem auf den KIGA reagiert ,Sie ist Hochsensibel, also anders und auch dort musste ich den richtigen Weg finden was manchmal nicht einfach ist. Wir müssen uns immer wieder sagen Kinder denken anders wie wir Erwachsenen, mehr emotional als rational. Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von AnnaLeonor am 14.02.2018, 17:29 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Das versuche ich, aber wenn sie den Kleinen schlägt oder kratzt, muss ich ihn schützen und das ist so schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von QueenMum am 14.02.2018, 18:08 Uhr

Na das ist klar, das hat unsere nicht gemacht und da würde ich auch schimpfen und erklären das leider Ihr das auch passieren könnte und du dann mit Ihr auch ins Krankenhaus gegangen wärst. Nur bei den anderen Dingen die sonst normal waren nicht mehr so streng reagieren, erstmal Zeit vergehen lassen. Du schaffst das schon auch wenn es Nerven kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von Bri_Ko am 14.02.2018, 20:22 Uhr

JUHUUUUUUU
Das sind endlich mal gute Neuigkeiten!
Genießt die Normalität!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von Bri_Ko am 14.02.2018, 20:24 Uhr

Sie braucht einfach etwas Zeit - war ja eine schwere Situation für sie.
Bestimmt ist alles bald vergessen.
Lass sie vielleicht auch viel mit dem Kleinen machen, von wegen "Er hat dich so doll vermisst und freut sich, wieder bei dir zu sein".
Und VIEL KUSCHELN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home sweet Home

Antwort von Murmel2017 am 15.02.2018, 14:57 Uhr

Oh wie schön gib deiner Maus Zeit! Klar musst du unterbinden wenn sie brutal wird aber ich würde da auch immer wieder erklären dass du sie schützen musstest und ihr Bruder keine Schuld hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.