Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 29.04.2022, 19:22 Uhr

Hoher Blasensprung?

Ich habe im Geburtsvorbereitungskurs z.b. gelernt,dass Fruchtwasser auch in kleinen Mengen wie Sperma riecht... Das ist für mich auch kein neutraler Geruch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung🤦🏼‍♀️😅 heute...

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 34+0 und meine kleine hat entschieden heute uns spannend zu machen. Am Mittwoch war ich bei FA und mein Gebärmutterhals war bei fast 5 cm, keine Wehen etc. Na ja heute morgen stehe ich auf, gehe auf Klo und mein Mann hat schon von unten ...

von natalie_92, 35. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung , gleich hinlegen?

Hallo ihr Lieben, Ich hab den Beitrag schon im Hauptforum verfasst und kopier ihn jetzt mal hier rein. Ich komm grad von meiner letzten Vorsorgeuntersuchung von meiner Frauenärztin (38+0) und sie hat mir jetzt empfohlen mich im Falle eines Blasensprunges sofort hinzulegen ...

von Pearli510 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Hallo ihr Lieben, Wollte euch ein Update geben, war gerade bei der Kontrolle und nach 2 turbulenten Wochen mit viel Krankenhaus und wieder Zuhause sein und nur liegen, vielen Antibiotikum, Tabletten und Spritzen und Kontrollen, viel Sorgen und noch mehr Tränen entwickelt sich ...

von Shelly9, 17. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Ich hatte gestern einen frühzeitigen Blasensprung mit Blutungen. Es schaut aktuell nicht so gut aus. Dem Baby geht es soweit gut, aber die Ärzte sagen dass Risiko ist hoch dass es weggeht. Ich bin fix und fertig und weiß gar nicht so richtig mit der Situation ...

von Shelly9, 15. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.