Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984, 41. SSW am 21.10.2018, 14:22 Uhr

Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Waren heute im Krankenhaus. Haben uns nun geeinigt, dass wir Dienstag den Kaiserschnitt machen werden, falls er bis dahin nicht doch noch so kommen will.
Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht doch noch von alleine losgeht.
Größe , Gewicht, Fruchtwassermenge und Plazenta sprechen leider langsam für eine Einleitung und da die bei mir nicht gemacht werden darf, würde haöt direkt der Kaiserschnitt anstehen..
Hab eigentlich im Moment schon Wehen.Das komische ist nur, dass sie scheinbar dazu geführt haben, dass der Kopf wieder mehr aus dem Becken raus gekommen ist. Am Dienstag war er eigentlich richtig tief im Becken ( das heißt auf dem us hat man aich kaum den Kopf ausmessen können) und heute nicht mehr ( kopf wieder komplett messbar) Versteh das auch irgendwie nicht??

 
6 Antworten:

Re: Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Antwort von teoluder am 21.10.2018, 15:32 Uhr

Ich drücke dir so doll die Daumen das er bis Dienstag von alleine gekommen ist.

Wir waren gestern in der Klinik, bis Samstag geben Sie mir Zeit, dann wird eingeleitet, da wären wir genau 10 Tage drüber.

Das Phänomen mit dem Köpfchen kenne ich , scheint aber von Arzt und gerät abhängig zu sein.
Der Arzt in der Klinik ist /musste richtig bis runter zum Schambein schon gehen.

Geschätzt wird mein kleiner schon auf gute 4000g.

Ich hab echt langsam keine Lust mehr und meine Geduld neigt sich dem Ende.

Zumal ich noch nicht mal ein schleimpfropf verloren habe.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 21.10.2018, 16:10 Uhr

Ja ich hab auch echt kein Bock mehr.. deswegen ist es einerseits auch ok, dass ein Ende in Sicht ist, andererseits wünsche ich mir eine natürliche Geburt.
Ich hab übrigens auch noch nicht den schleimpfropf verloren und alles ist immer noch geburtsunreif und das an et+6...
Drücke dir auch ganz doll die Daumen. Bis Samstag sind es ja zum Glück noch ein paar Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 18:50 Uhr

Versuch doch mal einen Einlauf und Bauchmassagen sowie Brustwarzenstimulation. Das sind noch natürliche Mittel die Wehen zu verstärken. Wenn du eh schon welche hast, könnte das helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 21.10.2018, 18:58 Uhr

Vielen Dank für die tips...Das mit dem Einlauf muss ich wirklich nochmal probieren. Brustwarzenstimulation hab ich gestern abend gemacht. Hat auch erstmal mehr Wehen ausgelöst und dann waren sie leider wieder weg. Aber vielleicht sollte ich damit dann einfach auch nochmal weiter machen... hoff so sehr, dass es irgendwie noch klappt.
Und dir drück ich die Daumen dass du nicht über Termin gehen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 21:57 Uhr

Wie lang hast du das denn gemacht? ich hab gelesen man soll immer eine Minute stimulieren, dann 2-3 Minuten Pause und dann wiederholen. Das Ganze dann 30 Minuten lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Antwort von Fanzy am 22.10.2018, 5:34 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich kann das mit der Brustwarzenstimulation und Bauchmassage empfehlen, bei mir hat sich zumindest etwas getan, aber richtige Wehen blieben leider aus. Das Wehenzentrum am Bauch ist rechts oben, falls das was bringt. Ansonsten.. sammel Kräfte!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung auf Oktober

Hallo zusammen Nachdem wir 2FG im September und November hatten versuchen wir es wieder Eisprung ist in ca 4 Tagen, ich bin gespannt und hoffe das es diesmal klappt Freue mich auf den Austausch mit euch

von Jennaisy 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Verliere die Hoffnung

War heute morgen bei der Ärztin. Nochmal blut abgenommen. Der hcg wert von mittwoch war bei 700. niderig laut ärztin. Entspräche aber dem was wir sehen. Hatteheute morgen eine leichte schmierblutung. Fruchthöhle und etwas innendrin war noch da. Leider auch nicht viel mehr ...

von Happy83 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall ...

von Malasahan, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neue Hoffnung

Ich bin dann auch eins der Schlusslichter dieses Monats. Hatte heute Vormittag den ersten Termin bei der Frauenärztin, um die Ss zu bestätigen. Bin jetzt in der 8 ssw, nachdem wir unser Juli Baby im Dezember in der 12 Woche verloren haben. Drückt uns die Daumen das dieses Mal ...

von Lida_92, 8. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

So jetzt bin offiziell \"Guter Hoffnung\"

Heute war mein erster Termin. Das Herzchen schlägt und Pünktchen hatte sich einen sehr guten Platz ausgesucht. Oben in der Gebärmutter. Weit weg vom Muttermund und der Kaiserschnittnarbe. Ich wurde 5 Tage zurück datiert aber das haben wir erwartet weil ich schon geahnt habe, ...

von Kyli van de Krumel, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Natürlicher Abgang

Leider haben bei mir heute Nacht Blutungen begonnen….. der letzte Funken Hoffnung ist damit ausgelöscht. Es fühlt sich so schrecklich an. Ich kann es gar nicht fassen…. Hat jemand Erfahrung mit einem natürlichen Abgang bzw. Die Dauer? Wünsche euch allen alles Gute für eure ...

von PetitPuce 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürliche

Hoffnung nicht ganz verloren

Hallo ihr lieben Ich hab ja von den starken Blutungen erzählt. Ich war nun beim Arzt der hatte einen US gemacht. Siehe da eine kleine fruchthöhle und groß aufgebaute Schleimhaut. Er sagt Hoffnung besteht und in einer Woche soll ich wieder kommen. Das ist alles sehr ...

von IhreMama96 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsschimmer bei Es+12

Hallo Eigentlich habe ich die Hoffnung schon irgendwie aufgegeben gehabt so insgeheim. Doooch heute sehe ich das erste mal seit Es+6 einen leichten 2 Strich bei einem 10er Test . Seht ihr ihn auch

von sabine1991 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen! Wir sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG im Oktober. Es war damals meine 3. SS. In den letzten Monaten hat es leider nicht geklappt, dafür habe ich seit der FG mit PMS zu kämpfen. Hatte ich davor nie. Hab nach dem ES ein starkes Ziehen im UL und druckempfindliche ...

von MissMieze 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.