Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 8. SSW  am 01.03.2016, 22:12 Uhr

Hoffentlich

Hoffentlich "geht" nun keiner mehr von uns...

Ich wünschte wir bleiben alle bis zum Schluss beisammen und erleben gemeinsam unsere SS und teilen unsere Erfahrungen. Hier kann man so schön frei vom Herzen weg posten.

Man gewöhnt sich aneinander obwohl es nur virtuell ist. Naja...ich möchte uns alle im Sommer mit dicken Bauch schwitzen sehen. Im Frühherbst noch etwas erholen...bevor wir die gemütliche Jahreszeit mit unseren Babys verbringen dürfen zusammen mit unseren Familien.

Bin immer etwas sentimental...meine es dann aber auch so.

Wollte ich mal kurz loslassen...

Und ich finde wenn auch Freud und Leid hier im Moment aufeinander trifft, jeder soll schreiben und Fragen und mitteilen wonach ihm ist...

Es gab hier schon Foren da wurde heftig beleidigt...beschimpft...weil jemand ne falsche Frage stellt. Affentheater...



DAS BRAUCHT UNSER OKTOBERBUS NICHT

 
6 Antworten:

Re: Hoffentlich

Antwort von Equi am 01.03.2016, 22:35 Uhr

Recht hast du, ich hoffe auch, dass sich jetzt keiner mehr verabschieden muss und hoffentlich nur noch schöne Ereignisse teilen dürfen.
Jede darf seine Meinung haben, aber deswegen muss man sich doch nicht beschimpfen
Gibt später auch immer wieder Themen die für eine hitzige Diskussion Sorgen z.b Impfung, Ernährung usw. In meiner Rückbildung wäre fast der 3 Weltkrieg ausgebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich

Antwort von ReineSoleil, 6. SSW am 01.03.2016, 22:47 Uhr

Das hast du schön geschrieben!
Ich kann dir nur recht geben und hoffe auch dass wir alle bleiben dürfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich

Antwort von Nini11, 10. SSW am 02.03.2016, 7:43 Uhr

Das hast du toll geschrieben. So schöne Worte.
Da kann ich nur zustimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich

Antwort von ausviermachfünf am 02.03.2016, 9:32 Uhr

Hast du schön geschrieben und wünsche ich natürlich auch

Ich bin gespannt wie sich das Forum entwickeln wird und ich hoffe, man kann auch über Themen wirklich diskutieren und auch ehrlich SEINE Meinung und Gedanken äußern kann.
In meiner letzten Schwangerschaft war ich hier sehr aktiv, hat auch Spaß gemacht. Hatte viele Aufgaben übernommen und wirklich viel Herzblut reingesteckt. Aber schließlich, bekam ich irgendwann ein Virtuelle Ohrfeige und seither agiere ich zurückhaltend.

Also, nicht böse sein, wenn ich manchmal auch in Rätsel schreibe um so wenig wie möglich Preis zu geben. Gerade hier in der Öffentlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich

Antwort von Powerfrau30 am 02.03.2016, 14:22 Uhr

Hast du schön geschrieben. Später rückt man ja eh noch etwas näher zusammen. Wenn sich der "harte" Kern gefunden hat. Ich war auch 2011 schonmal sehr Aktiv und zu manchen heute noch Kontakt. Ich bin auch sehr gerne hier auch wenn die ein oder andere Frage unter geht. Ich lese aber jeden Tag mit und freue mich immer über neue Beiträge. Auf eine schöne Kugelzeit mit euch allen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich

Antwort von Kügelchen1991, 8. SSW am 02.03.2016, 20:32 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben..
Ich war letztes jahr ja schon sehr aktiv hier und man konnte überalles schreiben und man hat sich einfach wohl gefühlt habe mit manchen heute auch noch kontakt was ich sehr schön finde..und ich hoffe das es vllt bei uns auch so sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.