Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 39. SSW am 02.05.2021, 12:38 Uhr

Hoffentlich noch Zeit

Bei mir sind es nun noch genau 14 Tage bis zum ET.

Da ich immer stärker werdende Schmerzen an der Symphyse habe und dadurch jeder Schritt einfach nur noch anstrengend ist, hätte ich prinzipiell nichts dagegen wenn es nun mal los gehen würde Außerdem nerven mich langsam die Fehlalarme, auch wenn ich mich da auch dran gewöhnt habe und insgesamt gelassener bleibe wenn ich Wehen kriege.

Trotzdem bin ich mittlerweile (oder zumindest aktuell, kann morgen auch schon wieder anders aussehen ) entspannter. Ich mache mir jetzt nicht mehr so einen Stress mit "hoffentlich schaffe ich dieses und jenes noch vor der Geburt" sondern freue mich zwar jeden Abend wenn ich was geschafft habe, es ist mir nicht mehr wirklich wichtig. Und auch wenn es Paradox klingt, als ich mir Stress gemacht habe nicht mehr alles zu schaffen habe ich die Geburt mehr herbeigesehnt als jetzt. Wahrscheinlich weil ich wollte, dass dieser innere Druck damit dann endlich aufhört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.