Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel86, 40. SSW am 02.05.2021, 11:32 Uhr

Hoffentlich noch Zeit

I feel you!

Bei mir ist auch ET am 9. und mir geht es genauso. Gestern beim Spaziergang dauernd Druck nach unten, Pausen etc. Dann abends regelmäßige Wehen, habe mich schon gefreut. Bin dann in die Badewanne, da sind sie sogar stärker geworden. Jeah! Babysitterin schonmal kontaktiert, sie solle sich bereit halten. Wehen waren aber noch nicht schmerzhaft. Hab dann noch meinen Sohn ins Bett gebracht und musste beim Singen immer etwas mehr atmen, wenn eine Wehe kam. Tasche war gepackt, Mann hat noch schnell das Gröbste aufgeräumt und dann..... waren die Wehen weg. Ich hatte SOOOO schlechte Laune danach. Nachts dann drei Mal aufgewacht wegen leichter Wehe, sonst nichts. Ich hab wirklich irgendwie keine Lust mehr :/ Meine Ärztin stresst wegen Größe des Kindes auch so dermaßen rum und will am Dienstag eine Eipollösung machen. Wollte das eigebtlich nicht, aber so langsam denke ich drüber nach, ob es nicht vielleicht doch ne gute Idee wäre. Dann würde das Kind sogar vielleicht am 5.5. kommen. schönes Datum :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.