Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 38. SSW am 02.05.2021, 10:18 Uhr

Hoffentlich noch Zeit

Bei mir darf es gerne losgehen, auch wenn ich weiter keine Beschwerden habe und mein ET auch noch etwas hin ist.
Vor einer Termin Überschreitung gruselt es mich auch ein wenig. Vor allem, weil ich der Meinung bin, dass der von mir (nach Eisprung) errechnete Termin am 22.05. genauer ist als der offizielle vom Arzt bestimmte ET (nach letzter Periode) am 18.05. Der Unterschied von vier Tagen ist zwar eigentlich nicht groß, aber wenn für die Einleitung nicht sieben Tage sondern nur noch drei Tage nach ET angenommen werden, ist der Unterschied plötzlich riesig
Habe mich mental schon drauf vorbereitet, dass ich mich in vor den Ärzten behaupten müssen werde, die mir mit ihren Gruselgeschichten Angst machen werden.

Das KH hat sich eigentlich auf die Fahne geschrieben, so wenig wie möglich eingreifen zu wollen. Ich bin gespannt, wie viel da am Ende wirklich dran ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.