Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDeetje, 6. SSW am 04.05.2011, 20:15 Uhr

Hoffen und Bangen

Hallo,

wir haben drei Kinder im Alter von 6 einhalb, 4 und eineihalb, und hatten für uns eigentlich schon mit der Familienplanung abgeschlossen. Im März hatten wir dann ungeschützten Verkehr. Bis zum 29. März haben wir dann tüchtig gebangt, aber dann kam die Regel pünktlich.

Damit wir uns nicht nochmal Gedanken machen müssen, haben wir danach verhütet- aber ganz penibel. Dann blieben Ende April meine TAge aus. Samstag hab ich dann nen Test gemacht. Der erste war nur blass rosa und da ich ganz verunsichert war hab ich mir noch nen digitalen geholt von Clearblue und der war sich ganz schnell sicher, dass ich schwanger bin.

NAch einmal tüchtig heulen und durchschnaufen, war aber klar, dass wir das Kind auf jeden Fall wollen. Wir können noch etwas umbauen und mit vieren ists sicher auch lustig.

Heute war ich beim FA. Bin rechnerisch 5+1, aber außer "wunderbar aufgebauter Schleimhaut" war noch nichts zu sehen. Dann haben die mir Blut abgezapft wegen HCG Wertes.

Jetzt mache ich mir dann doch große Sorgen, dass etwas nicht stimmt und hoffe, ich kann bei den JAnuar 2012 Mamis bleiben. Morgen soll ich anrufen und nächste Woche nochmal kommen...

Lieben Gruß
Die Deetje

 
8 Antworten:

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von Isis77, 6. SSW am 05.05.2011, 8:40 Uhr

Hallo Deetje,

auch ich bin heute 5+1. Ich hatte gestern meinen ersten Arzttermin und du kannst dir ja mein Foto als Vergleich ankucken. Auch mir wurden gestern 6 Ampullen abgepumpt. Auch für den Toxo-Test, da wir eine Katze haben.

Mach dir keine Sorgen, alles wird gut gehen! Ich muss mir das auch immer wieder sagen.

Also auf eine schöne Kugelzeit und willkommen im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von Sabrina28579 am 05.05.2011, 9:06 Uhr

Liebe Deetje,

das verstehe ich nur zu gut, daß Du nun etwas verunsichert bist.
Ich wäre rein rechnerisch auch schon "deutlich weiter", aber ich weiß, daß ich meinen Eisprung spät hatte, und habe daher "selbst schon korrigiert".
Vielleicht ist es bei Dir ja einfach ähnlich?!

Ich drücke Dir fest die Daumen, daß alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und Bangen

Antwort von DieDeetje am 05.05.2011, 12:57 Uhr

@Isis77 Wo kann ich denn dein Foto sehen? Wäre ja mal intteressant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anruf vom Arzt

Antwort von DieDeetje am 05.05.2011, 16:21 Uhr

Der Arzt rief grade an. Der HCG-Wert liegt bei 1650. Er sagte, sobald dieser die 1000 überschreitet sollte man was sehen, da gestern die Harnblase gefüllt war, hatte er keine guten Schallbedingungen. Ich soll gleich nochmal hin um unter optimalen BEdingungen nochmal zu schallen. Wenn er da nichts sieht will er sich die Eierstöcke ansehen. Sollte da was nicht stimmen muss ich sofort ins KH, sollte nichts erkennbar sein nimmt er nochmal Blut ab und schaut auf den HCG-Wert. wenn der sich weiter so entwickelt soll ich ins KH zur Bauchspiegelung....

Uih weia, watn Krimi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt

Antwort von Vanillle am 05.05.2011, 21:35 Uhr

Und?wie ist es beim Arzt gelaufen?Ich hoffe doch gut und drücke die Daumen.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt

Antwort von DieDeetje am 05.05.2011, 23:17 Uhr

Er hat nochmal geschallt und es war eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen, deren Maße besagten, dass ich 5+2 bin. Das passt genau zum rechnerischen... Dann hat er die Bilder mit denen von gestern verglichen und war platt. Er hat gestern an genau der gleichen Stelle geguckt und da war nichts...

Ich hab gesagt, es war halt Ostern...In zwei Wochen muss ich wieder hin.

Irgendwie ist diese Schwangerschaft total kurios...

Danke fürs Daumen Drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt

Antwort von Vanillle, 4. SSW am 06.05.2011, 9:23 Uhr

Hey,das freut mich für dich.Da macht es jetzt schon jemand ganz spannend.
Ich hab in 2 Wochen auch meinen ersten Termin beim Arzt.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Arzt

Antwort von DieDeetje, 6. SSW am 06.05.2011, 15:44 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, was da so drauf ist. Freue mich schon auf deinen BEricht...

Unser Pünktchen scheint ein ganz lustiger Vertreter zu sein. In dieser Schwangerschaft überrascht mich wohl so leicht nichts mehr, solange alles gut geht. da könnens jetzt auch ruhig zwei sein...
Hihi, da sind wa hoffentlich bald zu sechst...oder zu siebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.