Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 14.08.2020, 15:10 Uhr

Hoffe ist hier ok

Hoffe ist ok „ KEIN ANGRIFF NUR AUSTAUSCH.

Ist bei 2 Personen leider nicht gut angekommen. Augustbus



- Vorher / nachher Bilder? Wollt ihr es zeigen?
Seit ihr stolz?

Ich mega.

Nochmal zum Anfang. Bevor ich schwanger wurde wog ich 70 kg. Erst nahm ich total ab, obwohl keine Übelkeit oder Erbrechen war auf 62 kg. Ende der Schwangerschaft erst kamen dann paar Kilos wieder somit 71 kg.

Wo mein Wunder raus war , wog ich mich zuhause und war geschockt 64,6 kg Gramm. (Rund 65kg)

Mir wurde des Öfteren in den 2 Wochen gesagt, bin schlanker wie zuvor.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von KatiH85 am 14.08.2020, 16:53 Uhr

Hallo.
Das is ja ungewöhnlich bei dir. Aber cool!
Ich hatte vor der SS 58 kg, hab auch immer viel Sport gemacht. Eine Woche nach der Geburt hab ich mich das erste Mal gewogen und hatte da noch 62 kg. Die hab ich auch immernoch jetzt 6 Wochen nach Entbindung. Und ein kleines Rest-SS-Bäuchlein ist auch zu sehen
Ma gucken, ob die letzten 4 kg noch weg gehen. Wenn nicht ist aber auch ok.
Solange man sich gut und agil fühlt, passen auch die kg, die man wiegt denk ich. Auch wenn s hinterher dauerhaft etwas mehr sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von Vani22w am 14.08.2020, 17:05 Uhr

Ich hab vor und danach kein Sport gemacht, keine Ahnung meistens immer so nach einer ss. War bei der letzten genauso, erklären kann ich es mir leider nicht... aber dafür nehme ich bestimmt wieder einiges später zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von Annaoa am 14.08.2020, 17:14 Uhr

Ich hab auch wieder die Figur wie früher, aber noch +3kg vom startgewicht, was mich nicht stört und ich es auch nicht ändern will.

Foto in der 40.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von Annaoa am 14.08.2020, 17:15 Uhr

3 Wochen nach der Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von Annaoa am 14.08.2020, 19:43 Uhr

Vani22w - ich gratuliere dir
Ich finde es aber nicht so ungewöhnlich, immerhin braucht der Körper in der Schwangerschaft echt viel Kraft und verbraucht natürlich auch mehr Energie. Die Geburt ist eine Meisterleistung!!! Kein Wunder also, dass die Kilos dadurch purzeln (manchmal früher, manchmal später, manchmal schnell oder langsam)! Ebenso ist die stillzeit ein „Fitness Center“ für unseren Körper. Jeder Mensch ist unterschiedlich, die Hauptsache ist immer, dass man gesund ist und sich wohl fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von vegeta-bunny am 14.08.2020, 21:45 Uhr

Da war ich in der 35. Schwangerschaftswoche mit meinen Zwillingen.

Vor der Schwangerschaft hatte ich ca. 67 Kilo gehabt. Hatte damals das Gewicht erreicht nachdem ich 1 Jahr Metformin genommen habe und mein Übergewicht zu reduzieren. Spitzen Gewicht war 78 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von vegeta-bunny am 14.08.2020, 21:46 Uhr

Das war 3 Tage nach der Geburt. Da war ich von 86 auf 75 Kilo.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von vegeta-bunny am 14.08.2020, 21:48 Uhr

Und das war vor 2 Tagen. Ich wiege jetzt 63 Kilo. Ich muss aber aufpassen dass die diabetes aus der Schwangerschaft weg ist. Wenn nicht muss ich wieder Tabletten nehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von vegeta-bunny am 14.08.2020, 22:35 Uhr

ups das Foto fehlt...

Hier....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von KeiraKiryu am 15.08.2020, 3:51 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, ich wog kurz vor der SS 67 Kilo ca. Hab dann 5 Kilo abgenommen und zum Ende wog ich 78 Kilo. Jetzt war mein letzter Stand 63,3 aber so hübsch wie dein Bauch sieht meiner leider nicht aus, bin da doch etwas neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von Vani22w am 15.08.2020, 8:22 Uhr

Nein sei bloß nicht neidisch, ich versuche mein Körper zu akzeptieren. So schön ist er nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ist hier ok

Antwort von Ruto am 15.08.2020, 9:57 Uhr

Der Körper zieht sich alles raus was er für die Entwicklung des Babys braucht. Finde ich total spannend wie unterschiedlich das dann von Frau zu Frau aussieht. Ich hatte Anfang der Schwangerschaft auch erstmal paar Kilo abgenommen, dann aber bis zum Ende insgesamt 13kg zugenommen.
Vor der Schwangerschaft wog ich 65kg, zwei Wochen nach Geburt waren es 69kg.
Das ist ein Nachher-Bild (2 Wochen nach Geburt). Streifen habe ich keine bekommen, freue mich aber auf den Rückbildungskurs, um irgendwann auch wieder laufen gehen zu können (der Fitness halber).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.