März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblümchen83, 10. SSW am 08.08.2011, 12:02 Uhr

Hörsturz

Hallo Mädels,

war heute wegen meinem Ohrenrauschen beim Ohrenarzt und er hat einen Hörsturz bei mir festgestellt. Er meinte nur ausruhen und viel trinken, da man außer Cortison und Infusionen eh nichts machen kann und er mir das in der Schwangerschaft nicht verschreiben möchte.

Also lieg ich jetzt auf dem Sofa und höre weiter meiner Autobahn im Ohr zu ;-)

Viele Grüße,
Laura

 
4 Antworten:

Re: Hörsturz

Antwort von Elimausi, 9. SSW am 08.08.2011, 12:23 Uhr

Hallo Laura,
also doch so schlimm, hätte ich ja nicht gedacht :( Hat dir der Arzt gesagt, was die Ursache dafür sein kann. Würde mich echt mal interessieren. Also sitzen wir jetzt schon zu zweit auf der Couch und lassen uns verwöhnen
Gute Besserung und liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz

Antwort von Foxi23, 11. SSW am 08.08.2011, 12:29 Uhr

Oh je.
Ich kenne das Gefühl, allerdings von früher, da war ich viel auf Rockkonzerten unterwegs.
Hatte das Gefühl, dass das Flugzeug um meinen Kopf kreist, ich hab alles dumpf gehört und trotzdem taten hohe Töne weh.

Aber, auch das hat mich nicht davon abgehalten, ganz vorne zu stehen

Ach Gott, die gute alte Zeit ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz

Antwort von vr82, 10. SSW am 08.08.2011, 12:36 Uhr

GUTE BESSERUNG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörsturz

Antwort von Butterblümchen83, 10. SSW am 08.08.2011, 13:02 Uhr

Der Arzt meinte, dass ein Hörsturz wohl plötzlich auftreten kann und dass es wohl an der Durchblutung liegt. Ich hab ja einen eher niedrigen Blutdruck und trinke wohl auch zu wenig, so dass dies die Ursache sein könnte. Der Hörtest war ziemlich schlecht, ich höre fast nix auf dem Ohr außer das Rauschen halt.

Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle zu ihm und bis dahin muss ich viel trinken!
Habe nächste Woche Dienstag auch direkt nach dem HNO-Termin den nächsten FA-Termin und wenns bis dahin nicht weg ist, dann kann ich meine Frauenärztin ja nochmal fragen.

Liebe Grüße!
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.