März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 8. SSW am 08.08.2011, 9:45 Uhr

außerplanmäßiger FA Besuch..

Huhu Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch.... Habe seit Tagen das Gefühl das meine KS- Narbe wieder dicker wird... FA angerufen und die meinten ich solle vorbeikommen... Nun habe ich im Spiegel mir das ganze nochmal angesehen und festgestellt das es nicht die äußere Narbe (Bauchdecke) ist sonder die innere (Gebärmutter).. die sitzt ne stück über der äußeren Narbe und ist von außen dicker und fester zu spüren.. ist das normal oder sollte ich das wirklich abklären lassen... die Sprechstundenhilfe ging davon aus das vermutlich auch die äußere Narbe geschwollen ist.. weis jetzt gar nicht ob ich zuviel wind um nichts mache?????

 
4 Antworten:

Re: außerplanmäßiger FA Besuch..

Antwort von Annab82, 8. SSW am 08.08.2011, 9:56 Uhr

Moin, ich würde einfach mal hingehen. Es kann nicht schaden, aber dann musst du dir nicht dauernd Gedanken machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FA Besuch..

Antwort von Hila72, 7. SSW am 08.08.2011, 9:57 Uhr

Also im Zweifelsfall wirklich Abklären lassen sicher ist sicher lieber einmal um sonst wie zuwenig und dann wäre doch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FA Besuch..

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 08.08.2011, 10:00 Uhr

Huhu :-)

Meine KS- Narbe ist auch in der letzten und diesen SS geschwollen und verursacht mir jetzt schon Schmerzen Aber mein Arzt meinte kein Grund zur Panik. Das wäre leider normal.
Geh vorsichtshalber mal zum Arzt und lass kurz nach der Narbe schauen. Ich denke nicht das es was schlimmes ist. Aber es beruhigt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FA Besuch..

Antwort von BlackCat101, 8. SSW am 08.08.2011, 11:00 Uhr

kann dir da leider so gar nicht helfen, süße, weil ich keine ks-narbe habe...

aber lass es mal zu deiner beruhigung vom arzt anschauen!!!
sicher ist sicher.

bussi fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.