März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackangel1979, 30. SSW am 29.03.2015, 15:14 Uhr

Höllische Hämorrioden

Hallo,
wie in der ersten Schwangerschaft bereits muss ich nun wieder mit höllischen Hämorrioden kämpfen.
Der Stuhl ist weich, die Schmerzen unerträglich.
Salben und Zäpfchen, sorry aber alles nur Placebo...hab das alles schliesslich schon mal durch.
Hab nun einen Arzt gefunden der Hämorriodenbehandlungen auch in der Schwangerschaft macht.
Ob er Sie Klein-OP mäßig weg macht, verödet weis ich noch nicht.
Hausmittel sind um ehrlich zu sein bei diesem Ausmaß auch fürn "A...".
Ja und ich weis viele sagen man bekommt das wenn dann erst nach der Schwangerschaft gemacht....stimmt aber nicht, kommt immer auf den Arzt drauf an, viele trauen sich einfach nicht ran oder haben nicht genug Erfahrung.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht ?

 
3 Antworten:

Re: Höllische Hämorrioden

Antwort von josie2013 am 29.03.2015, 16:06 Uhr

Hab und hatte die gleichen beschwerden und kann dich voll und ganz verstehen.. hatte in der ss (mitte jan) ein termin erstmal für eine kleine darmspiegelung (ohne Betäubung ca 15cm in den darm) dafür sollte ich 1,5 tage nichts essen... deshalb hab ich die ganze sache abgesagt... die geburt ist nun 10 tage her und ich merke schon eine leichte besserung... wenn ich in 18jahren abgestillt habe, werde ich sie mir definitiv entfernen lassen...

Halte durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Hämorrioden

Antwort von karamell-keks am 29.03.2015, 18:49 Uhr

Naja, ich muss sagen, bei mir hilft jetzt endlich ne Salbe! Aber davor dachte ich auch, ich komm ums veröden wohl nicht rum! Scheinbar schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Hämorrioden

Antwort von josie2013 am 29.03.2015, 20:07 Uhr

Mir ist 5 tage vor geburt eine geplatzt beim pipi machen. .. also ich hab nichtmal gedrückt. ..die Toilette war voller blut... ich dachte es kommt von vorn weil ich nichts gemerkt hab... hab dann meine hebi angerufen und sie meinte wenn es nicht aufgehört zu bluten soll ich ins kh zum veröden... gott sei dank hat es dann von allein aufgehört. .. aber die geburt hat die sache nicht besser gemacht... aber jetzt hab ich mein kleinen engel auf dem arm, schau ihn an und denke... ich nehm noch ne Hand voll Hämorrhoiden wenn ich dafür so ein geschenk bekomme ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.