Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lace0912, 29. SSW  am 06.11.2013, 21:35 Uhr

Höhepunkte und Tiefschläge

Hier meine Geschichte:
Alles fing gut an, habe glaube ich ende Mai positiv getestet. War dann kurze Zeit später beim fa. Da war ich 4-5 ssw. Keine Auffälligkeiten. Dann ca. 12-13 ssw. die Diagnose Potter Syndrom. Es gab Auffälligkeiten beim Ultraschall. Ich hätte zu wenig Fruchtwasser, Harnblase nicht darstellbar und keine Nieren angelegt. Ich habe dann gleich eine Überweisung ins Krankenhaus zur pränatal Diagnostik bekommen. Ein Schock. Zum Glück hatte ich den Termin gleich 2 Tage später. Die Oberärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Fast 2 Stunden wurde geschallt. Da der kleine zu dem Zeitpunkt ca. 7 cm klein war, war es natürlich nicht so einfach die Organe zu sehen. Auf jeden Fall war die fruchtwassermenge total in der norm und Harnblase und nierengefäße waren darstellbar. Man, was für eine schlimme Zeit die zum Glück vorbei ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.