Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88, 29. SSW  am 05.11.2013, 21:50 Uhr

3. US

War heute beim 3. US!

Es ist immernoch ein Mädchen! Der Arzt sagte irgendwann: "Es bleibt wohl beim Jungen!" Ich dachte nur häh und hab dann auch gesagt, dass er doch beim letzten Mal gesagt hat, dass es ein Mädchen werden würde. Da meinte er nur: "Ich wollte nur mal sehen, ob sie auch aufpassen!" Er war heute ziemlich lustig drauf.
Es ist alles perfekt mit der Kleinen. Bin heute 28+5 und laut Ultraschall 28+4. Beim 2. US war der Bauch etwa 2 Wochen voraus. Hat sich aber jetzt wieder vollkommen "normalisiert".

Sie ist jetzt 39 cm groß und wiegt 1350 gramm.

Leider hat sie sich mit dem Gesicht immer genau in Richtung Schallkopf gedreht und habe leider immernoch kein Profilbild von ihr. Beim 2. US war es genau das gleiche. Aber bald sehe ich sie live und in Farbe und dann kann ich sie den ganzen Tag ansehen, wenn ich möchte. Habe euch dennoch ein Foto angehängt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine schlafreiche Nacht.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 3. US

Antwort von Julchen88, 29. SSW am 05.11.2013, 21:53 Uhr

Hab dann wohl noch das Bild vergessen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. US

Antwort von mrn111, 31. SSW am 05.11.2013, 22:25 Uhr

Mein baby hat nur ein mal sein gesicht kurz gezeigt.. sonst versteckt er sich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. US

Antwort von NikiG am 06.11.2013, 11:45 Uhr

Oh wie schön... schon 40 cm groß, unglaublich... und wie soll die Kleine heißen? So viel schöner sind Profilbilder auch nicht. Da hast du Recht, freu dich darauf sie dann in live zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. US

Antwort von Julchen88, 29. SSW am 06.11.2013, 14:38 Uhr

Der Name bleibt bis zur Geburt geheim. Auch wenn meine Schwiegermutter und meine Schwägerin ständig nachfragen und uns damit nerven. Aber es bleibt geheim.
Hab gestern einen neuen Familienplaner gekauft (zum hinhängen) und war schon kurz davor, den Namen der Kleinen einzutragen. Aber ihre Spalte bleibt jetzt erstmal frei, bevor jemand noch den Kalender zu Gesicht bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.