Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papaya09 am 04.05.2021, 15:30 Uhr

Höhe Wickelkommode

Hallo zusammen,

ich komme aus einem anderen Monatsforum und wollte mal bei euch nachfragen, welche Höhe ihr für die wickelkommode empfehlt.
Ich bin 1.60m groß und hatte die Ikea hemnes mit 96cm Höhe oder die Ikea koppang mit 83cm Höhe ins Auge gefasst.
Welche denkt ihr würde besser passen oder empfehlt ihr eine ganz andere Höhe?


Vielen Dank :-)

 
3 Antworten:

Re: Höhe Wickelkommode

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.05.2021, 16:32 Uhr

Hallo, ich bin auch nur 1.59m groß und habe die småstad Wickelkommode von Ikea. Ich meine sie ist 1m hoch. Ich komme mit der Höhe super zurecht. Höher sollte sie jedoch nicht sein. Mein Mann (1.92m) kommt auch damit klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhe Wickelkommode

Antwort von BerryNin am 04.05.2021, 16:37 Uhr

Huhu,
Das mit dem treffen ist derzeit wahrscheinlich schwierig, oder?
Ich bin 1,86m und wir haben die malm mit 1m. Das ist ideal. Deshalb kann ich mir aber schon vorstellen, dass die Hermes schon zu hoch ist für 1,60m.
Vielleicht testet ihr die Höhe mal mit anderen Oberflächen bei euch im Haus? Was fühlt sich für dich gut an? Und was geht dann auch noch für deinen Mann /Freund, wenn er auch mal wickelt, ohne, daß er sich den Rücken kaputt macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhe Wickelkommode

Antwort von Linaa am 06.05.2021, 22:50 Uhr

Huhu,
ich hab die hemnes von einer Freundin getestet und mir war sie, mit meinen 1,70m, (gefühlt) zu hoch.
Ist vielleicht Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.