Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maiglöckchen  am 19.09.2011, 21:41 Uhr

hochzeit

Also wir haben bei der Anmeldung hier im Standesamt 43 Euro bezahlt und vor Ort noch mal 77 Euro, allerdings haben wir nicht hier im Ort geheiratet, vielleicht war es da extra noch mal teurer.
LG,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeit

Nach Jahren der "wilden" Ehe, haben wir heute endlich und heimlich geheiratet. Mit 2 kleinen im Standesamt eher stressig und wild, als aufregend und romantisch.

von Mabel154 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Alkohol freie Hochzeit ?

Hallo Ich brauch mal einen Rat wir sind mitten i.d hochzeitsplanung U ich wuerde gerne auf Alk an der Hochzeitsfeier verzichten D.h ich wurde gerne dem Wirt sagen das er nix alkoholisches ausschenken Darf. Bei uns sind genügend in der Familie an den ...

von flergo, 21. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit.. Jammerposting.. Sorry...

so langsam kommt unser Termin ja immer näher.. 3.11 :-) alles ist schon geplant und auch bezahlt, mein Schatz hat sogar schon sein Outfit.. Nur ich nicht :-( Ich könnte heulen.. War gestern in einem Brautladen, naja, alles was ich anhatte sah eher aus wie ein Kartoffelsack ...

von Jorle90, 26. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

apropos hochzeit

An die verheirateten. Was habt ihr denn so für eure hochzeit ausgegeben, also mit allem drum und dran. Wir haben vor nächstes Jahr erstmal nur in ganz kleinen familiären Kreis standesamtlich zu heiraten und dann 1 oder 2 Jahre später kirchlich mit größerer Feier. Leider hab ich ...

von Stefbru1, 27. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Hey ihr Lieben! Bin mitten im Hochzeitsstress und brauche eure Ideen! Wir dekorieren unsere Tische in Creme-weiß und dunkelgrün. Als Gastgeschenke gibt es für die Erwachsenen kleine grüne Herzseifen in einem Champagner-farbenen Seidenbeutelchen. Die Kinder haben da einen ...

von Lori2587, 22. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Bericht Hochzeit, Flitterwoche und versprochene Bilder...laaanger Text!!!

Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder nach Hochzeit und Flitterwoche. Hinter uns liegen aufregende Tage: Die Hochzeit am 10.09. war einfach wunderschön; wir hätten sie uns nicht besser erträumen können. Nur ich war total überanstrengt (Schmerzen in den Füßen und Pilz voll ...

von babi78, 29. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Krise wegen hochzeit morgen

Halllo ihr lieben. So, gestern war ich beim Friseur, heute habe ich eingekauft, gleich back ich noch eine Rochertorte, Gewischt und gebügelt habe ich auch schon. Nun warte ich darauf das unsere Kaffeemaschine aus der reperatur kommt. Die ersten Gäste aus der familie kommen ...

von sternchen1410 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Meine Hochzeit rückt näher...

so meinen JGA am Freitag habe ich und Baby gut überstanden. Ich lag um 3.20 Uhr im Bettchen. Nun am 15.9. der große Polterabend und am 17. dann die Hochzeit. Die Zeit ist so spannend, obwohl es meine zweite Hochzeit ist, ist diese und alles darum einfach anders und ...

von Zauberfee 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Krieg kalte füße wegen Hochzeit. Hilfe.........

hallo ihr liben Ich habe gestern noch eine Liederauswalh getroffen für das Stadensamt. beim Einzug oder rein gehen: Ballade Pour Adeline Dann vor deme Ja- Wort als Überraschung von Helene Fischer Du läßt mich sein so wie ich bin. das sind dann 3:40 min. Nach dem Ja Wort: ...

von sternchen1410, 26. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Frage wegen standsamtl. Hochzeit

Hallo ihr lieben vieleicht kann mir ja jemand helfen. Wir heiraten ja am Fr. standesamtlich, kirchlich wohl frühstens nächstes jahr. Und wir haben die Möglichkeit das wenn wir selber Musik mitbringen, sie irgendwann einspielen zu lassen. Unser Lied wäre " You light up my ...

von sternchen1410, 26. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.