Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura, 33. SSW am 23.12.2017, 10:01 Uhr

Hochschwanger Geburtstag feiern, Ideen?

Ich habe am 27.1 Geburtstag, ET ist der 16.2. Da mein "Großer" Drei Wochen früher kam, stelle ich mich schonmal drauf ein, meinen Geburtstag im KH zu verbringen (ich weiß, das hat nichts zu sagen, aber man macht sich natürlich trotzdem Gedanken, vor allem, da es bei meinem Sohn keinen bestimmten Grund gab, warum er sich früher auf den Weg gemacht hat, warum sollte es nicht wieder so sein?)
Ich plane überhaupt nichts, wenn mein Mann was organisiert (wenn dann aber auch nur bei uns zuhause mit meinen Eltern oder so) dann freue ich mich, aber nur wenn er sich um alles kümmert
Ansonsten mache ich es mir einfach mit meinen beiden Männern zuhause gemütlich. In deinem Fall würde ich wohl auch nur ein paar Leute (Eltern/Geschwister, je nachdem wie viele Personen das sind oder ein paar Freunde?) zu dir nachhause einladen zum gemütlichen Beisammensitzen. Vielleicht können ja die Gäste auch was mitbringen, damit du nicht so viel allein machen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Geschenk Frauenärztin

Hallo ihr lieben, Ich habe hier im forum schon so kreative Ideen für Geschenke zur Geburt oder für Adventskalender gelesen, dass ich dachte ich frage auch in meinem Fall hier mal nach Ich habe am Freitag meinen ...

von Tinihh2904, 29. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.