Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 10.11.2010, 14:32 Uhr

Hmmm....

War ja gestern beim FA und der meinte ich sei 7+4 Embryo ist 10mm, das was mich stutzig macht, ich habe am 18 Okt. erfahren das ich Schwanger bin, da meinte der Doc ich sei 6+0 und der Embryo 3mm...Versteh nicht vom 18okt. bis gestern 9nov. sind doch nicht nur 2 Wochen vergangen???

lg Nessi

 
6 Antworten:

Re: Hmmm....

Antwort von emres, 8. SSW am 10.11.2010, 15:30 Uhr

ja, das kommt aber oft vor dass es schwankt. wenn es deine fä nicht beunruhigend fand mußt du es auch nicht.wann mußt du denn wieder hin?

dass du dir trotzdem gedanken machst verstehe ich. bin ne woche zurückgestuft worden..... das wäre bei dir jetzt auch der fall 8 tage zurück.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Nessaya am 10.11.2010, 17:43 Uhr

nö, so meinte er es ist alles super und hat sich prächtig entwickelt...somit muss ich noch etwas warten und bin erstmal in der 8ten Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von emres, 8. SSW am 10.11.2010, 19:29 Uhr

na siehste.
dann wird auch alles gut sein.
ich fands auch erst doof, statt 8.ssw wieder 7.ssw zu sein. nun seh ich mal was freitag ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Nessaya am 10.11.2010, 19:46 Uhr

Wie groß wurde denn dein Würmchen gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von emres, 8. SSW am 10.11.2010, 20:56 Uhr

hallo, war das erste mal da, da war nur fruchthöhle zu sehen, war nach meiner rechnung 5+6ssw, dann war ich wieder da, nach meiner rechnung 7+5ssw, nach ihrem messen 6+5ssw. wie groß hat sie nicht gesagt. und freitag bin ich nun gespannt.
dann wäre ich laut ultraschall 7+1ssw. laut rechnung eben 8+1ssw.
meiner rechnung.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Nessaya am 10.11.2010, 22:03 Uhr

Steht das nicht auf deinem US bild die größe?? laut meiner rechnung wär ich jetzt auch 8+4..aber laut Fa 7+4..dachte schon er hat sich verschrieben oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.