Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy.böttcher, 10. SSW am 10.11.2010, 10:51 Uhr

Hallo

wollte mal wissen ab wann bei euch der bauch gewachsen ist, bin heute 9+5 und da ist noch nicht wirklich viel zu sehen!!!
habe mir von euch ein paar bilder angesehen und da sind die bäuche schon (mächtig) sorry, aber sit das normal?

lg mandy

 
8 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von bine13, 10. SSW am 10.11.2010, 10:58 Uhr

Bei meiner ersten hat man ewig nichts gesehen und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hat man schon ab der 8ten Woche was gesehen.

Ich denke da ist schon alles so ausgeleiert das es schneller wächst.

Hab auch schon Umstandshosen an, weil alles so drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bine13, 10. SSW

Antwort von mandy.böttcher am 10.11.2010, 11:06 Uhr

ist meine erste schangerschaft und alles neu für mich, war nur leicht geschockt und habe mir schon sorgen gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von jenny1, 8. SSW am 10.11.2010, 11:29 Uhr

Hallo

brauchst dir keine Sorgen zu machen :-) Das ist ganz normal, das der Bauch beim einen früher, beim anderen später wächst. Meine Freundin ist im 8. Monat und erst jetzt erkennt man auf den ersten Blick das sie SS ist. Und das obwohl sie auch recht schmal ist. Mit der Gesundheit des Kindes oder der Stabilität hat das gar nichts zu tun.

Bei mir ist es die zweite SS und meine Hosen passen leider auch nicht mehr :-( Bei mir wächst aber der Bauch anscheinden immer ziemlich schnell, denn in der ersten SS haben ab der 12.SSW nur noch Umstandshosen gepasst.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Melanie (7+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bine13, 10. SSW

Antwort von mellimax, 11. SSW am 10.11.2010, 11:30 Uhr

Hallo Mandy,

brauchst Dir keine Sorgen machen. Auch bei mir war in der ersten SSW bis zum fünften Monat nix zu sehen. Beim zweiten Baby gehts schneller. Hab schon eine kleines Bäuchlein...Dann kommt es ja auch darauf an, wie man veranlagt ist, und ob man ein schlanker oder kräftiger Typ ist..........

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von emres, 8. SSW am 10.11.2010, 11:31 Uhr

hallo mandy, bei meinem sohn hatte ich 18.ssw weder zugenommen noch ansatzweise ein minibauch.
es ist immer anders. kein bauch in der 10.ssw ist völlig normal.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Medea84, 11. SSW am 10.11.2010, 11:38 Uhr

Ich bin jetzt in der 11. SSW und habe auch noch keinen Bauch!
Manchmal, am Abend habe ich das Gefühl, dass man da was erkennen kann, aber da ist der Bauch nur aufgebläht. Am Morgen ist das nämlich alles wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mandy.böttcher, 10. SSW am 10.11.2010, 11:47 Uhr

vielen dank für die schnellen antworten, hat mich jetzt doch ziemlich beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von KugelbauchGE, 9. SSW am 10.11.2010, 11:48 Uhr

Bei mir sieht man auch nichts! Mein Bauch ist genauso dick wie sonst auch immer^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.