Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 9. SSW am 10.11.2010, 12:16 Uhr

Mich auch mal wieder melden will !!!!

Hallo ihr Lieben,

Hatte in der vergangenen Woche so einiges zu tun und konnte mich nicht melden.
Letzte Woche Donnerstag war ich ausserplanmäßig beim FA weil ich so stiche im UL hatte und einen leichten Juckreiz untenrum. Ja, der PH-Wert war nicht in Ordnung und habe Tabletten bekommen. Dieses Laster hatte ich in meiner ersten SS auch, das kann ja noch heiter werden...
Wegen der Stiche hat er nur meinen Bauch abgetastet und mir 3mal täglich Magnesium empfohlen. Seit dem geht es mir schon deutlich besser.
Heute gehen wir dann zum dritten mal diese Woche auf St. Martin, Montag bei meiner Tochter im KiGa, gestern vom Stadtteil und heute bei meiner Nichte im KiGa.

Bin jetzt fast in der 10. SSW und musste bereits 4 Hosen aussortieren die ich nicht mehr zu bekomme. Irgendwie geht mir das diesesmal echt zu schnell. Da ich immer Bauch habe. sieht man noch nix aber ich merke, wie es von Tag zu Tag mehr wird. Das kann ja noch was geben...

Habt ihr schon irgendeine Vorahnung welches Geschlecht sich bei euch breit macht?

LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melden will !!!!

Antwort von corinna_29, 9. SSW am 10.11.2010, 13:21 Uhr

hallo sandra,

also glücklicherweise passen mir an 8+1 alle hosen. ich habe eine mini-kugel um die ks-narbe herum, die sitzt unter dem hosenbund... geht alles noch prima zu.

also eine vorahnung was das geschlecht angeht habe ich nicht. wir haben sowohl am tag vor dem ES als auch am ES selbst.
in der ersten schwangerschaft (es wurde ein mädchen) hatte ich keine probleme, außer würgereiz beim zähneputzen und fürchterliche haut.
dieses mal hatte ich schon 5 tage vor dem nmt ein ziehen links und rechts, kannte ich gar nicht. meine haut ist echt schön, aber abends bekomme ich sodbrennen und magendrücken...mit dem zähneputzen hab ich keine probleme...also sind beide ss bisher recht unterschiedlich. vielleicht wirds dieses mal ein junge? aber eine vorahnung hab ich wirklich nicht.

hast du denn schon irgendein gefühl was das geschlecht angeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden will !!!!

Antwort von emres, 8. SSW am 10.11.2010, 13:23 Uhr

hallo, ja, ich muß zur zeit milchsäurebakterien-kapsel nehmen für den ph. ein gefühl, ja, mein gefühl sagt mädchen. ich nehm auch eigentlich gern noch nen junge.

hilft das magnesium gegen das stechen?
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden will !!!!

Antwort von SandyMaus81, 9. SSW am 10.11.2010, 19:36 Uhr

Ja das hilft sehr gut. Dadurch hat sich auch das Verdauungsproblem so gut wie erledigt. Kann jetzt immer.

Also ich habe das Gefühl das es wieder ein Mädchen wird obwohl ich bei meiner Tochter keine Übelkeit hatte. Aber wenn ich so in den Spiegel schaue und meine Pickel sehe vermute ich das es wieder ein Mädel wird. Wünschen uns aber so sehr einen Jungen. Ist aber eigentlich egal, hauptsache gesund!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.