Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981, 9. SSW am 01.11.2010, 10:15 Uhr

Hillfffeee...gestern noch gepasst und

heute bekomm ich die Hose einfach nicht mehr zu....da fehtl wirklich ein ganzer cm damit ich die Hose zubekomme.

Ich sitz hier grad und heul rum, weil mich das echt annervt, dass ich immer schon so früh Bauch bekomme.

Ich mag diese blöden Umstandshosen nicht.

Man ich bin erst ende der 9. SSW - WO soll das denn diesmal enden ?
Beim großen hatte ich zum Schluß einen BU von 135 cm und ich war damals wirklich schlank!

Im Moment bin ich noch bei - 6kg vom Anfangsgewicht...hab durch die Spuckerei soviel abgenommen.

Na dann fang ich mal an mich durch die Gegend zu kugeln *roll*

 
4 Antworten:

Re: Hillfffeee...gestern noch gepasst und

Antwort von Bubi11 am 01.11.2010, 10:19 Uhr

sei nicht traurig, du bist nicht allein auch mir passen meine Hosen nicht mehr! Wir werden uns wohl mit den Umstandsklamotten anfreunden müssen!!
LG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hillfffeee...gestern noch gepasst und

Antwort von ramonakresse, 9. SSW am 01.11.2010, 11:33 Uhr

Ich pass auch in fast keine Hose mehr und weil mir diese Umstandshosen entweder zu eng, zu weit oder zu kurz sind (von zu teuer ganz zu schweigen), hab ich mir grade zwei Hosen zu Umstandshosen umgearbeitet. Vorne Keil reingeschnitten und stretchstoff reingenäht. Verkaufen kann man die zwar nich, aber mit langem oberteil gehts ganz gut. Und die passen am Ar... wenigstens :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hillfffeee...gestern noch gepasst und

Antwort von Regina35, ??. SSW am 01.11.2010, 13:11 Uhr

Mir gehts nicht anders und ich habe gestern den ganzen Tag nur gejammert.Ich bin von vornherein etwas moppelig und hatte in meiner ersten SS kaum eine Zunahme,braucht erst im 6. Monat zu Schwangerschaftsklamotten greifen,aber diesmal scheint alles anders,mir zwickt und zwackt es auch schon überall und ich hab grad mal 800 Gramm zugenommen.Dennoch hab ich angst zu explodieren,ich hatte eher gehofft die 2.SS nimmt mir auch wieder 10 Kilo mit weg so wie bei der 1.SS!Einfacher kann man nicht abnehmen!
Aber die Rechnung hab ich wohl ohne den Wirt gemacht!
Das Schlimme ist nur das man nicht sieht bei mir das ich schwanger bin,es sieht eher aus als wäre ich fürchterlich fett geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hillfffeee...gestern noch gepasst und

Antwort von emres, 8?. SSW am 01.11.2010, 15:28 Uhr

ich hatte letztes jahr immer den knopf offen und bauchbänder um. das war gut. weil umstandshose war noch zu groß.
hatte auch bei emre einen kleinen bauch zu schluß.
werde wohl auch diesmal mit bauchband versuchen, bis die umstandshose passt.
mir rutschte die immer runter....schrecklich. selbst am schluß im ks rutschte die.....
lg Anett
ahja, bauch ist bisher umverändert.
bei meinen sohn sah ich 18.ssw aus wie immer..... noch kein gramm zugenommen. letztes jahr hab ich bis zur 24.ssw 6 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.