Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Will den Anschluß nicht verlieren!

Thema: Will den Anschluß nicht verlieren!

Hallo an alle, ersteinmal möchte ich noch allen gratulieren die inzwischen wieder zu uns gestoßen sind! Und dann möcht ich mal kurz mein Leid klagen,viel zu lesen gab es bisher noch nicht von mir und ich hoffe dem Einen oder Anderen ist mein Name trotzdem bekannt! Ich wäre so gerne viel öfter hier und würde viel reger an Euch Teil haben wollen,aber im Moment schaffe ich das nbícht groß! Mir ist es stets dauerübel,ich bin unsagbar müde und ich schlafe in jeder freien Minute die dies zu läßt. Zudem hab ich von Montags bis Freitags Programm mit meiner kleinen Tochter und an 3 Abenden die Woche arbeite ich (noch). Bei meiner 1.SS war ich auch bei RUB und daraus resultierte ein wunderbares noch bestehendes Forum,in diesem Forum hab ich auch eine sehr gute neue Freundin gewonnen. Aus diesem Grund möchte ich gern viel mehr hier sein und den Anschluß nicht verlieren. Ich gelobe Besserung,allerdings seid Ihr alle auch fleißige Schreiberinnen und ich komm dann meist garnicht hinterher! Ich hoffe wir werden hier auch so ein tolles Forum,das hat mir vor 2 Jahren und auch heute noch oftmals und viel geholfen!

Mitglied inaktiv - 31.10.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen... Das ist doch nicht so schlimm wenn man nicht auf jeden Beitrag antwortet. Tue ich auch nicht. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und man sitzt ja nicht den ganzen Tag am Computer. Ich habe hier zuhause noch vier Kinder,Haushalt und Büro. Und wenn ich dann früh,abends und manchmal in der Pause Zeit hab dann les ich mal und schreib auch mal was. Aber es sind ja schon ziemlich viele hier und es bleibt ja nicht an einem,alle Fragen zu beantworten. Wünsche dir weiterhin alles Gute Miri

von mirimaus! am 01.11.2010, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich kenne dich, du schreibst doch immer wieder. das reicht doch. und noch sind wir ale am anfang, warten auf schlagende herzen. ich glaube, das dauert noch, dass wir ein team werden..... lg Anett

von emres am 01.11.2010, 15:05