Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanilly22 am 19.03.2024, 8:55 Uhr

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können?

Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und pendelt immer zwischen 36,85 bis 36,98 seit dem. In der Kurve sieht es auch so aus als gäbe es zwei Anstiege aber beim zweiten waren es keine 0,2 Grad. Mittelschmerz war am Samstag ganz extrem deshalb vermute ich, dass der ES schon am Donnerstag war. Die Ovus waren seit Freitag dauerhaft auf hohem Niveau und sind seit Sonntag wieder deutlich negativ. Habe gelesen, dass der LH Anstieg auch manchmal erst nach dem ES richtig sichtbar ist.
Schwankt meine Kurve jetzt zu sehr oben oder könnte ein Eisprung stattgefunden haben?
Ich bin total verwirrt und hoffe, dass sich hier ein paar Leute finden, die sich besser auskennen

Danke schon mal und ganz viel Erfolg allen für diesen Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.