November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 15.03.2014, 13:24 Uhr

Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Hallo ihr Lieben,

Am Mittwoch bekam unsere Maus den zweiten Teil der 6-fach Impfung.
Seitdem ist das Kinderwagen fahren wirklich ein Drama.

Man legt sie rein und es geht los, wirklich panisches schreien...da hilft dann auch kein Schnuller, im Gegenteil.
Selbst wenn wir sie dann raus holen kann sie sich nicht beruhigen...wirklich erst zu Hause und dann nur mit Flasche.

Das ist wirklich schlimm...natürlich an erster Stelle für sie, weil irgendwas wohl ziemlich blöd ist...aber ich muss halt eben doch ab und an mal raus ;)

Tragetuch findet sie auch nicht toll...wobei ich mir noch einanderes anschaffen werde...bei dem Hop Tye von Hoppediz ist das Rückenteil sehr hoch geschnitten und sie sieht wenig...evtl liegt es daran.

Naja aber wer weiß Rat zum Kinderwagendrama??

HILFE bitte

 
7 Antworten:

Re: Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Antwort von Dreimädelhaus am 15.03.2014, 13:27 Uhr

Hallo,

vielleicht solltest du sie etwas höher legen, damit sie mehr sieht?!

Ich lege manchmal das Stillkissen darunter, dann liegt sie relativ hoch,
Verdeck nach hinten und Baby drauf.
Das gefällt ihr gut.

Kannst du ja mal probieren?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Antwort von enanita am 15.03.2014, 13:31 Uhr

Wir haben eigentlich keine Probleme mit dem Kiwa, aber vielleicht hilft dir das trotzdem: Wir haben die Kiwa-Kette recht niedrig angebracht, sodass Maus damit sehr gut spielen kann. Mittlerweile schläft sie dann auch oft mit einer Hand an der Kette ein und wenn sie wach ist, kann sie sich damit ziemlich gut beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Antwort von faenny am 15.03.2014, 14:08 Uhr

wir haben aus diesem grund vor ner woche zum sportwagen umgebaut, seither ist es besser, nicht immer aber meistens
ansonsten wäre mein rat tragetuch gewesen, das geht bei uns immer (ganz einfaches tuch, wickelkreuztrage, da sieht er was und ich kann es gut fest binden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Antwort von Layla88 am 15.03.2014, 16:16 Uhr

Mein Sohn will nur noch in Bauchlage in den Kinderwagen. Liegt sie gerne auf dem Bauch? Wäre einen Versuch wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Antwort von LadySnowblood am 15.03.2014, 19:21 Uhr

Wenn du deine Maus im HopTye mehr einbeutelst müsste es eigentlich sehr gut passen:) aber ein TT ist natürlich noch toller. Wenn sie gerne sieht auch gut auf dem Rücken :) KiWa findet meiner schon immer doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Antwort von Erima am 15.03.2014, 20:52 Uhr

Warst du mit Kinderwagen zum impfen ?
Verbindet sie es jetzt vielleicht ?

bei uns War es der maxi cosi. Hat auch ne weile gebraucht bis sie gemerkt hat das wir weiter fahren und nicht zum Arzt fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal unser Kinderwagendrama...

Antwort von Plume am 16.03.2014, 10:54 Uhr

Anton liegt im Kiwa immer auf dem Bauch und schläft dort IMMER... Sobalt wir zur Wohnung reinkommen, wacht er auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.