Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro, 36. SSW am 28.11.2015, 16:26 Uhr

hier auch-kh

Hi Mädels,

Bin auch seit Donnerstag im Krankenhaus...zum Bluthochdruck der immer weiter steigt kam noch Eiweiß im Urin und meine extremen Schmerzen dazu.

Bin einerseits ganz froh, weil ich hier bessere Schmerzmittel bekomm als man daheim hat, zum anderen fehlt mir meine Familie,va. Die kleine natürlich schrecklich.

Naja wenn sich bestätigt, dass es nur eine ganz leichte Praeklampsie ist darf ich wieder nach Hause und dann ist's ja eh bald geschafft. Weil der wert im 24h urin nicht toll war machen wir morgen zur Kontrolle nochmal eines...darauf kommt es dann an ob ich heim darf...drückt mir die Daumen :)

Lg

 
5 Antworten:

Re: hier auch-kh

Antwort von Bärchen27, 32. SSW am 28.11.2015, 20:45 Uhr

Hi carro,
das hört sich ja nicht so schön an bei dir. Hauptsache deiner kleinen Maus geht es gut. Für morgen sind schonmal die Daumen gedrückt das der Blutdruck besser wird und ihr nach Hause könnt.
Mit graut es auch schon davor meinen kleinen für 3 Nächte "alleine" zu lassen ( ist er natürlich nicht , der Papa ist da , aber ihr wisst schon was ich meine).
Wird denn noch mehr bei dir gemacht, ausser die 24 h Urinsammlerei?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch-kh

Antwort von Juleika285, 37. SSW am 29.11.2015, 0:05 Uhr

Alles Gute für euch, das hört sich ja nicht gut an. Hoffe die tun im kh alles für dich und dein kleines. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zu Hause bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch-kh

Antwort von Cindy_18, 35. SSW am 29.11.2015, 7:30 Uhr

Huhu,

Auch dir druecke ich fest die Daumen das es nicht schlimmer wird und du bald nach Hause darfst!
Du musst noch paar tage mit Kugeln
Fühl dich gedrückt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch-kh

Antwort von carro, 36. SSW am 29.11.2015, 13:41 Uhr

Danke für die Daumen :)

Weil ich so viel hab machen die auch ziemlich viel hier: Schmerztherapie wegen der symphyse, Blutdruck und ctg wird regelmäßig kontrolliert, genauso blutwerte, wegen meinem Schwindel mit herzrasen wurde ekg gemacht und weil ich wohl schon zu viel ew verlier aber mal geguckt werden soll ob es so bleibt oder sich steigert heute nochmal 24h urin...nur gegen meine Kopfschmerzen hilft irgendwie nichts so richtig...
Achja und wegerm ew wurde auch die niere kontrolliert und der kleine wird auch immer wieder per us geprüft
Mal sehen wies weitergeht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch-kh

Antwort von Korya am 29.11.2015, 23:46 Uhr

Oje, gute Besserung!
Hoffentlich stabilisieren sich deine Werte bald.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.