August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 26.11.2019, 13:29 Uhr

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hey Hey,
am September hatte ich eine Ausschabung in der 10. Ssw. Eine Zwillingsschwangerschaft die sich nicht weiter entwickelte. Seit dem habe ich das Gefühl, dass mein Zyklus sich noch nicht reguliert hat. Gestern hat jedoch meine Frauenärztin im Ultraschall gesehen das ich ich grade einen Eisprung hatte.
Darüber bin ich so glücklich Und bin überrascht! und erwische mich jetzt schon dabei zu grübeln ob es wohl schon geklappt hat... wünschen würden wir es uns sehr!!

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Milfina, 6. SSW am 26.11.2019, 17:11 Uhr

Hey warum nicht? Ich hatte ebenfalls eine Ausschabung Ende September, ähnliche Woche wie du. Inzwischen bin ich wieder in der 6. Ssw
Hat gleich nach einer Periode wieder geklappt. Hoffe nur das es dieses Mal besser ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Pippi_Lotte am 26.11.2019, 18:00 Uhr

Das man danach wieder einen normalen Zyklus haben kann, wusste ich aber ich hab mich einfach noch nicht so gefühlt, als wäre mein Zyklus wieder normal. Blutungen waren anders ect.
Ja... die Angst bleibt, oder? habe auch schon überlegt wie ich es dann nächstes mal handhaben werde mit der Schwangerschaftsankündigung vor der 12. Woche bei Familie und Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Vision87 am 26.11.2019, 19:49 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat!
Ich hatte ebenfalls eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. Ssw (windei) Anfang Oktober. Habe eine Periode abgewartet und bin gerade im ersten Übungszyklus. Ich hoffe auch sehr, dass es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Pippi_Lotte am 26.11.2019, 20:09 Uhr

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Kartoffelkohl am 26.11.2019, 22:00 Uhr

Hey! Ich hatte auch eine Fehlgeburt Anfang September in der 10.SSW (ohne Ausschabung), hatte dann einen kurzen Zyklus ohne Eisprung, und Mitte Oktober wieder einen Es und bin gleich wieder Schwanger geworden, leider hat es nur eine Woche gehalten :-/ mein FA meinte dass ich einfsch etwas Pech hatte und das schon mal vorkommen kann, aber da wie bereits ohne Probleme schonmal ein Kind bekommen haben sollten wir es weiter versuchen ohne viel Tamtam. Hatte nun vor einer Woche wieder einen Es, mal abwarten.. Aber es würde mich sehr wundern, den 3 mal bei jedem übungszyklus-Es schwanger zu werden ist ja schon echt irgendwie Glück, aber ein 4. Mal halte ich es für sehr unwahrscheinlich.. Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von badwitch123 am 27.11.2019, 6:19 Uhr

Ich hatte eine fg am 13.11.2013 und bin am 15.01.14 schon wieder in der 5ten ssw gewesen .mein wunder ist jetzt 5 Jahre alt. Gib die Hoffnung nicht auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Pippi_Lotte am 27.11.2019, 7:14 Uhr

Wow! Wie schön! Das war bestimmt ein Karusell der Gefühle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Pippi_Lotte am 27.11.2019, 7:16 Uhr

Ich wünsche dir ganz doll, dass diesmal alles gut läuft! Bei uns hat es beim letzten mal auch gleich beim ersten ÜZ geklappt.... wenn es jetzt auch wieder geklappt haben sollte, wäre es auch wieder der erste gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT2 nach Fehlgeburt, kein Plan wo ich grad so stehe...

Hallo, wollte ja echt gerne im Juli Bus bleiben und bin noch ziemlich durch den Wind von der Fehlgeburt! Tut mir leid, wenn ich da grad viel hier im Forum verteilt schreibe. Ich versuche das so etwas verarbeiten zu können. Ich hatte mich so sehr über die SS gefreut und ...

von hundemami007 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.