August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wittky, 5. SSW am 26.11.2019, 10:50 Uhr

Das fängt ja gut an...

Ich bin gerade mega erkältet, das ist so nervig. Ich halte mich an Tee und versuch auf Medikamente zu verzichten, gestern musste ich eine Ibu nehmen, das wars aber bis jetzt auch. Die Halsschmerzen hab ich zum Glück auch wieder in den Griff bekommen durch gurgeln mit Salbei Tee.

Dann fahre ich gestern mit dem Auto, die Bremsleuchte leuchtet... Hmmm... Ab in die Werkstatt... 400€... Großartig

Heute morgen bringe ich den kleinen in die Kita "Wir haben im Haus Krätze, Scharlach und Hand, Mund, Fuß... Läuft würde ich sagen.

Unsere Kita ist toll und wir haben ehr selten solche Aushänge aber was soll man machen, Winter halt.

Danke fürs zuhören, ich verschwinde wieder unter der Bettdecke, zum Glück hatte ich gestern und heute frei.

 
4 Antworten:

Re: Das fängt ja gut an...

Antwort von blumenkind77 am 26.11.2019, 10:57 Uhr

ach so ein mist!
da kanns ja nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fängt ja gut an...

Antwort von Wittky am 26.11.2019, 11:44 Uhr

Ja, das hoffe ich doch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fängt ja gut an...

Antwort von Alice_15 am 27.11.2019, 10:43 Uhr

Huhu. Meine letzte SS fiel auch volle Kanne in die Erkältungszeit. Was mir bei Kopfschmerzen sehr geholfen hat, war: Japanisches Minzöl und Tigerbalsam. Das befreit auch die Nase. Außerdem hatte ich gelesen, dass man in der SS eher Paracetamol statt Ibu nehmen soll. Allerdings hatte ich bei meinem Sohn Zahnweh und nahm auch welche. Das war einen Tag vor dem positiven SST.

Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das fängt ja gut an...

Antwort von Wittky am 27.11.2019, 14:15 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort und die Vorschläge. Minzöl und Tigerbalsam werde ich mir dann mal zulegen. Solangsam wird es besser und ich hab es auch ohne weitere Medis ganz gut in den Griff bekommen, aber Schön ist trotzdem anders

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.