August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 09.12.2022, 14:32 Uhr

Hibbelhalbzeit

Heute ES+7, noch 7 Tage bis Nmt, die Hälfte ist geschafft.

Wie geht's euch, schon irgendwelche Anzeichen?

Ich merk diesmal gar nichts und bin aber trotzdem noch relativ entspannt. Ich bin immer noch fest entschlossen nicht vor nmt zu testen. Wann testet ihr?

 
9 Antworten:

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Schwottin am 09.12.2022, 14:54 Uhr

Hallo,
dann sind wir fast gleichweit. Bei mir ist auch noch nichts, aber ich bin sonst auch gut im Symptome einbilden .
Ich hab bisher immer NMT +5 getestet, weil es sonst ja auch ein längerer Zyklus sein könnte und ich quasi "nicht" umsonst testen wollte.
Bei meiner letzten Schwangerschaft im August, die leider bei 8+0 in einer FG geendet hat, hatte ich schon ab NMT starke Übelkeit und Kreislaufprobleme. Da war ich mir dann eigentlich sicher, auch ohne Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Poschi318 am 09.12.2022, 15:01 Uhr

Geht mir wir dir, es+6/7.
Ich bin kein ganz früher Tester, es+12 warte ich immer ab.
Wie ist dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Cleo217 am 09.12.2022, 15:58 Uhr

Tut mir leid mit der FG, ich wünsch dir, dass es diesmal klappt und auch gut geht. Ja das mit der Übelkeit kenn ich, wenn man lang genug warten kann man sich den Schwangerschaftstest quasi Sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Cleo217 am 09.12.2022, 16:02 Uhr

Vom Gefühl her eher nein, aber witzigerweise hats bei meiner ersten Schwangerschaft genau in dem Zyklus geklappt als ich 100 %ig davon überzeugt war, dass ich nicht schwanger bin.. also geb ich die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von July1985 am 09.12.2022, 18:31 Uhr

Ich bin auch es+6
Aber hab bislang ein ganz gutes Gefühl...
Ist bei jeder neuen Schwangerschaft wieder, als hätte man keine Ahnung wie es geht
Ich teste dann, wenn ich es nicht mehr aushalte... Bei meinen ovus waren ja ewig viele ss test dabei, da kam man schon mal den einen oder anderen verschwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Poschi318 am 09.12.2022, 19:26 Uhr

Ja, hab auch große Mengen im Schrank aber wenn ich schon so früh weiß, dass es wieder nicht geklappt hat, ist die Wartezeit so lang, bis es wieder los gehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Alfiriel, 6. SSW am 10.12.2022, 8:46 Uhr

Liebe Cleo

Ich wünsche dir sehr, dass du auch mitfahren kannst! Was sagt dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Cleo217 am 10.12.2022, 9:24 Uhr

Vielen Dank, das ist lieb von dir und ich freu mich total, dass es bei dir geklappt hat. Ich hab immer ziemliche krampfhafte schmerzen in der zweiten zyklushälfte und ich denke bei eingetretener Schwangerschaft müssten die aufhören und momentan hab ich sie noch jeden Tag

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sie zwar auch aber sie haben dann irgendwann vor nmt aufgehört, leider weiß ich nicht mehr wann, deshalb bin nicht soooo positiv gestimmt, aber mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelhalbzeit

Antwort von Alfiriel, 6. SSW am 10.12.2022, 10:52 Uhr

Lange musst du zum Glück nicht mehr warten

Meine Symptome unterscheiden sich auch von der ersten Schwangerschaft. Es kann also auch ganz anders sein. Meine Daumen sind fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.