April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teddybärchen, 5. SSW am 25.07.2013, 17:48 Uhr

hibbel liste

Fast richtig
Dazu kommt bei der Hibbelliste noch, dass, wenn ich beispielsweise diese Liste führen würde, ihr mir, sofern ihr wollt, eure nächsten FA Termine schreibt. Ganz egal, ob ihr schon schwanger seit oder nicht, denn bis zur 12. Ssw bewegen wir uns ja alle noch auf sehr dünnem Eis und freuen uns dann bestimmt auch später noch über ein paar Daumen wenn's zum Arzt geht

Das würde also so ablaufen:
Wenn ihr z.B. am 3.8. einen FA Termin habt, schreibt ihr (wieder beispielsweise ) mir das.
So in der Art:
"Habe am 3.8. einen FA Termin, zur Vorsorge/ Bestätigung der Schwangerschaft"

Einen Tag vorher, also am 2.8., würde dann die Liste erscheinen mit denen, die am 3.8. einen Termin haben. Jeder freut sich denke ich über ein paar Daumen, gerade wenn man auf die entscheidenden Worte: "Sie sind schwanger" wartet, oder auch auf den Satz: "Das Herzchen schlägt, ihrem Kind geht es spitze und es ist für sein Alter bestens entwickelt"

Hoffe du hast es soweit verstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wollen wir schon eine NMT Liste mache?

Ich fange dann mal an... Ich hatte leider eine FG in der 8 Woche, war allerdings "nur" eine Fruchthöhle sichtbar. Die AS ist nun 5,5 Wochen her, meine letzte Periode begann genau 28 Tage danach. Habe ungefähr einen Zyklus von 28-30 Tage.. Herzle ab diesem WE, dann wird das ...

von ulfundtina 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.