April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-eule2014 am 25.07.2013, 12:24 Uhr

hibbel liste

gibt es hier eigentlich auch eine hibbel liste für die noch auf den ES oder auf das große testen warten können das wir alle wissen wann wir wen die daumen drücken können :-)

 
6 Antworten:

Re: hibbel liste

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 25.07.2013, 12:42 Uhr

Hallöchen! So eine Liste gibt es hier noch nicht, finde ich aber eine klasse Idee! Habe auch schon darüber nachgedacht, allerdings in einer etwas anderen Form. Finde eine "Daumen-Liste" wie es sie im, ich meine Februar-Bus gibt, sehr schön. Die könnten wir sogar bis April führen.
Was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal sammeln, welche Listen wir führen wollen. Dann könnten wir zusammen entscheiden und mal schauen, ob wir nicht vielleicht 2 Kleinere zu einer Größeren zusammenfassen.
Meldet euch doch mal

Glg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel liste

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 25.07.2013, 14:04 Uhr

Daumendrückliste ist eine WAHNSINNSIDEE!!!

Da können dann die Testtage für die, die noch ausstehen drin stehen oder die FA-Termine der anderen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel liste

Antwort von FrauBunt am 25.07.2013, 15:42 Uhr

Also, habe ich das jetzt richtig verstanden?
Eine Kugelliste für die, die schon die Bestätigung vom FA haben und eine Daumendrückliste für alle die auf ES/NMT/Positiver Test warten, bzw. noch keine Bestätigung vom FA haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel liste

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 25.07.2013, 17:48 Uhr

Fast richtig
Dazu kommt bei der Hibbelliste noch, dass, wenn ich beispielsweise diese Liste führen würde, ihr mir, sofern ihr wollt, eure nächsten FA Termine schreibt. Ganz egal, ob ihr schon schwanger seit oder nicht, denn bis zur 12. Ssw bewegen wir uns ja alle noch auf sehr dünnem Eis und freuen uns dann bestimmt auch später noch über ein paar Daumen wenn's zum Arzt geht

Das würde also so ablaufen:
Wenn ihr z.B. am 3.8. einen FA Termin habt, schreibt ihr (wieder beispielsweise ) mir das.
So in der Art:
"Habe am 3.8. einen FA Termin, zur Vorsorge/ Bestätigung der Schwangerschaft"

Einen Tag vorher, also am 2.8., würde dann die Liste erscheinen mit denen, die am 3.8. einen Termin haben. Jeder freut sich denke ich über ein paar Daumen, gerade wenn man auf die entscheidenden Worte: "Sie sind schwanger" wartet, oder auch auf den Satz: "Das Herzchen schlägt, ihrem Kind geht es spitze und es ist für sein Alter bestens entwickelt"

Hoffe du hast es soweit verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel liste

Antwort von FrauBunt am 25.07.2013, 19:59 Uhr

Verstanden!

Von mir aus kannst du loslegen!

Per PN oder einfach schon hier drunter?! Sorry, bin zum ersten mal dabei und es werden sicher noch ein paar Fragen von mir kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel liste

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 25.07.2013, 21:57 Uhr

Jawohl, kann ich gerne machen

Morgen werde ich die erste Kugelliste reinstellen und dann nochmal separat einen Beitrag/Aufruf für die Hibbelliste schreiben. Dann bitte NUR UNTER DIESEN BEITRAG, den ich MORGEN schreiben werde, eure Termine schreiben, oder alternativ einfach eine PN.

Schönen Abend euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wollen wir schon eine NMT Liste mache?

Ich fange dann mal an... Ich hatte leider eine FG in der 8 Woche, war allerdings "nur" eine Fruchthöhle sichtbar. Die AS ist nun 5,5 Wochen her, meine letzte Periode begann genau 28 Tage danach. Habe ungefähr einen Zyklus von 28-30 Tage.. Herzle ab diesem WE, dann wird das ...

von ulfundtina 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.