Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 09.09.2013, 20:51 Uhr

HiPP Pre HA Combiotik

hey mädels....

ist das bei euch auch total vergriffen???....dachte ja erst es hat damit zu tun das es anfang vom monat war (es hat eben geld gegeben)....aber heute waren die regale immer noch leer + das bio pre von hipp...hab dann mal nachgefragt...die verkäuferin vom DM meinte: tja...est die aptamil produnkte (die es jetzt aber wieder gibt) und jetzt geht es bei hipp los...was für ein sch....
weiss garnet was ich nehmen soll wenn meins aufgebraucht ist...und es immer noch keins zu kaufen gibt....vieleicht kann ma ja übers internet was erstehen...manno mann....bin aus rheinland pfalz...

lg

 
15 Antworten:

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Samily am 09.09.2013, 20:58 Uhr

ja bei uns gabs letzte WOche gaaaar keine Hipp-Milchs mehr zu kaufen außer AR-Nahrung von hipp... die brauch ich ja aber nicht! Bin dann in nen anderen Laden getiegert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von maimami73 am 09.09.2013, 21:04 Uhr

ja ich auch....erst im vierten hab ich dann was gefunden...hab ich gleich zwei cobiotik und ein bio combiotik gekauft....wo wohnst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Luca2013 am 09.09.2013, 21:11 Uhr

Das Hipp pre ... gibt es bei uns wie eh und je. Seit Wochen gibt es bei uns kein Hipp Bio 1. Hipp wird zur Zeit von den Chinesen gekauft und nach Hause geschickt, da in China die Babynahrung verseucht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von maimami73 am 09.09.2013, 21:16 Uhr

das is echt der hammer....werd mal schauen wie das bei den internet shops ist (amazon..windeln de) ob es da auch lieferschierigkeiten gibt....bei windeln de is das futter gleich mal einen euro teurer und dann kommt ja auch noch versand drauf....blöd ne...na egal....machen kann ma ja eh nix...und baby hat ja immer hunger ...der arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Halberkeks am 09.09.2013, 21:27 Uhr

Versuch doch auf die normale Pre umzustellen. Haben wir jetzt auch gemacht. Hat auch mehr Kalorien :D Allerdings nehmen wir die Humana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Jersey1988 am 09.09.2013, 21:28 Uhr

Jaaaaaa hier im Norden auch. Hatte noch eine Packung und wir kaufen das nur bei kaufland weil es da nur 8,25 Euro kostet und wie auch bei rossmann und Co, war es fast alle. Meine Mama war zum Glück heut da und hat die letzten 3 mitgenommen aber lange kommt man damit ja auch nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von maimami73 am 09.09.2013, 21:38 Uhr

da haste ja echt glück gehabt....

@umstellen...ne würde ich sehr ungern...wir sind beide auf alles allergisch....und der zwerg verträgt das echt super....kaum blähungen...kaka is auch gut....der hat sich da gut dran gewöhnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Halberkeks am 09.09.2013, 21:43 Uhr

gut das kann ich verstehen, nur irgendwann musst du bestimmt umstellen... gibts von der 1er denn auch ne HA? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von maimami73 am 09.09.2013, 21:48 Uhr

kann auch sein das ich net umstellen muss....er bekommt ja seid letzter woche breichen....pre kann ma durchaus die ganze zeit verfüttern sofern der zwerg satt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Halberkeks am 09.09.2013, 21:49 Uhr

bin mal gespannt :D aber wenn du schon brei fütterst, dann haste vllt glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Samily am 10.09.2013, 3:14 Uhr

Aus Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Yoko am 10.09.2013, 12:51 Uhr

Bei uns auch. Die Regale bei dm, Roßmann und Müller sind mit Hipp PRE HA leer. Ich nehme die Milch zum zufüttern. Bei Müller haben sie schon ein Schild aufgehangen:"bitte nur 2Milchpackungen kaufen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brei +HA Milch

Antwort von Yoko am 10.09.2013, 12:59 Uhr

Habe gerade gelesen, dass du schon Brei gibst. Da bräuchtest du kein HA mehr geben. Die HA "wirkt" nur solange wie man kein Brei gibt. Ist auch so, wenn man einmal normale PRE gegeben hat, wirkt die HA auch nicht mehr.

Aber das kannst du machen wie du möchtest. Wie klappts 's mit Brei?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von maimami73 am 10.09.2013, 20:00 Uhr

ja ist das so...na dann....muss ich mal kuken was noch so im angebot ist....

@brei...wir sind in der versuchsphase.....füttern mit löffel geht so la la....er zieht den brei eher vom löffel auf....karotte geht garnet....pastinake war ok....kürbis haben wir gestern angefangen.....müssen wir mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HiPP Pre HA Combiotik

Antwort von Luca2013 am 11.09.2013, 10:25 Uhr

Ja gibt es. Die heißt dann HA1.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Humana HA PRE

Hai Wollte mal fragen wer von euch zufüttert und mit welcher Marke und wie es klappt? Habe mit Löwenzahn angefangen, musste aber jetzt auf Humana HA PRE umsteigen da mein Freund Allergien hat! Seit dem wir die ...

von Olesja1 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Proudly present - auch wir haben ein Outing!!!

Hallöchen Wir hatten heute Nachmittag unseren Frauenarzttermin. Wir haben ihn diesmal extra auf den frühen Abend gelegt, weil mein Sohn (6 1/2) unbedingt mal mit wollte. Ich war heute schon das erste mal am Wehenschreiber - habt ...

von Julia-K, 17. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Wechsel von HA zu normaler Pre

Amelie bekommt seit ich nicht mehr voll stille ja die Beba Start HA Pre Nahrung.....hab die damals genommen, weil sie die schon mal kurz nach der Geburt im KH bekommen hat und gut vertragen hat. Nun frag ich mich, ob es zum einen überhaupt noch nötig ist (bzw. Sinn hat) ne HA ...

von Tina28374 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Wir haben ausgekugelt 27.04.2024

Wir haben heute ausgekugelt bei 39+2 Malia 3430g und 51cm ku ist 33cm war eine lange intensive aber dennoch sehr schöne Geburt für mich ohne Verletzungen worüber ich wirklich dankbar bin ...

von Michelle2007 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Hallo ihr :) Wie ich mitbekommen habe gibt es ja nun doch schon einige April Mamis unter uns. Ich bin froh das bei den bisherigen Mamis alles gut gelaufen ist und die Kinder wohl auf sind ! Wer hat den noch sein kleines Wunder im Bauch ? Und wer trägt ein ü.ei ? Ich ...

von Panduin 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr ein Lieblingsdatum?

Hallo zusammen, der Mai rückt immer näher und neben ET gibt es ja immer Termine die man gerne umgehen würde und Wunschtermine. Wie sieht es da bei euch aus? Bei uns ist ET 15.05 Die Tage würde ich gern meiden: 03.05 Geburtstag Exmann 07.05 Geburtstag Ex 05.05 ...

von Neolienchen, 36. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wer hat wann ET und evtl schon den Mutterschutz erreicht

Hallo Mai Mamis :) Wie geht es euch den so ? Wie lange habt ihr noch, bzw wer ist den von uns als erstes dran mit ET ? Ich habe am 7.5 ET und hoffe es kommt nicht früher xD Habt ihr eine Tendenz ob es evtl doch früher bei euch los geht und evtl ein April Baby gibt :D Ist ...

von Panduin, 32. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Pre brei

Hallo ihr lieben Folgendes… meine Tochter verweigert seit 3 Monaten also seit beikoststart die milch… sie liebt ihren Brei… bis vor kurzem hat sie wenigstens noch nachts 250 ml Milch getrunken.. jetzt schläft sie seit ca. Einer Woche nachts durch… jetzt habe ich überlegt den ...

von Lena_8593 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Schafft jemand noch irgendwas im Haushalt?

Katastrophe hier, der kleine rollt sich überall hin, man kann ihn nicht 1 sek. aus den Augen lassen, entweder er stöst sich irgendwo den Kopf, oder er deckt sich mit seiner Spieldecke das Gesicht zu, oder er hat was intersantes endeckt was er entweder nicht haben darf oder ...

von Maya7 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.