September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä, 37. SSW am 13.08.2022, 20:20 Uhr

Hi Liebe mamis.

Hallo ihr Lieben,

Zum Glück habe noch keine Kinder! Das könnte ich gar nicht regeln. Also echt Respekt dass ihr das noch gut managen könnt und eure Kinder so gut beschäftigt Mamas sind einfach Superheldinnen!

ich wollte wegen vorzeitiger Wehen ab der 34./35. SSW auch entspannt machen und mich schonen. Jetzt komme ich morgen in die 38. SSW und ich wünsche mir jeden Tag das es endlich losgeht, weil ich ziemlich erschöpft bin. Ich will meinen Körper zurück!

Ich bin aber auch eher der Typ „Jammerlappen“

Wassereinlagerungen hab ich so gut wie keine (zum Glück), ich kann aber nicht mehr wirklich viel spazieren (alles über 15/20 min erledigt mich - die natürlich im Schneckentempo ), ich hänge viel rum, weil mir einfach zu warm ist und ich so krasse Hitzewallungen bekomme (plus roten Kopf wie nach einer Stunde Sport), ich wehe mal hier und mal da (leider nicht regelmäßig, dennoch nervenaufreibend weil ich immer denke „sind das jetzt Geburtswehen?“)

Also ich hab auch keine Lust mehr, es ist anstrengend und das Wetter tut echt sein Übriges.

Haltet durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.