Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 15.03.2017, 13:39 Uhr

Hey ihr lieben ich melde mich nach langen woeder

Also zu meiner jetzigen Situation mein kleiner schatz ist seit 2 tagen 3 monate alt und damit fing alles an er ist nur noch am schreien nix hilft kein spazieren kein auto fahren nix. will für ein paar minuten aufm arm und dann ist es wieder nicht richtig und weint und schreit wieder auch nachts wird es schlimm normal ging immer alles sehr reibungslos er wurde in sein zimmerchen gelegt vorher waschrn und flasche und hat von abend halb 7 bis ca 4 morgens geschlafen manchmal kam er einmal die nacht manchmal komplett durch geschlafen. Aber seit 3 tagen komplett anderes kind...was kann das sein? Schub???
Er hat auch mal mehr mal weniger mim spucken und seit knapp ein lonat furchfall kinderärtzin meinte man könne nicht viel machen das legt sich von allein...

 
2 Antworten:

Re: Hey ihr lieben ich melde mich nach langen woeder

Antwort von TaYaPa am 15.03.2017, 19:03 Uhr

Um die zwölfte Woche gibt es einen Schub, kann also gut sein dass es daran liegt. Im ersten Lebensjahr folgt ja ein Schub nach dem anderen. Was eigentlich immer geht ist Tragetuch oder Trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr lieben ich melde mich nach langen woeder

Antwort von Jelly89 am 15.03.2017, 19:11 Uhr

Also doch ein schub...ohman naja selbst aufm arm oder tragetuch will er nicht das einzige was er will ist schreien und weinen...
Wielange hält das denn noch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.