März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 29. SSW am 29.12.2009, 11:45 Uhr

Heutige VU.... mit 3D

Hallo Mädels,

war heute morgen beim Doc, alles super. Baby gehts gut, ist alles zeitgerecht entwickelt (SSW 28+6).

Die Daten:
BPD 7,4
FOD/KU 9,5
ATD 6,9
APD/AU 22,3
FL/HL 5,6

Es ist immer noch ein Mädchen (muss jedesmal nachfragen)

Beim CTG waren auch keine Auffälligkeiten zu sehen...
Endlich hat das mit dem 3D mal geklappt, ich hoffe ihr könnt was erkennen, finde sie total süß

vlg Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heutige VU.... mit 3D

Antwort von okelittle, 30. SSW am 29.12.2009, 11:51 Uhr

Och wie süssssss.... und fast die gleiche haltung wie meine...immer Hände vorm gesicht;-))))

Schööööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige VU.... mit 3D

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 29.12.2009, 11:56 Uhr

oh schön das alles okay is ;)

bei mir hat mans bis hez auch nur 1 mal gsehen .. aber das war eindeutig .. für mich zumindest :D ... und wehe es kommt dann doch noch ein junge raus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 29.12.2009, 12:02 Uhr

ATD 6,9? hab ich da richtig gelesen oder hast dich vill verschrieben?

sonst muss ich mir ja sorgen machen .. alles andere is meine kleine bissi kleiner außer ATD is 7,9 *bibber*

wir sind ja von den tagen her gleich ;)

was hat sie denn für ein gewicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige VU.... mit 3D

Antwort von cori83, 31. SSW am 29.12.2009, 12:03 Uhr

So ein süßes Bild.. Schön das alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onlyyou

Antwort von Tipi1984, 29. SSW am 29.12.2009, 12:04 Uhr

Ja ATD 6,9 (-7 Tage).
Mein Arzt hat gesagt, jetzt ist alles bis zu +/-21 Tage normal und ok!
Also keine Panik... bei mir ist alles im Minus bis auf den FL... ich denke meine Kleine kriegt lange Beine :-)

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 29.12.2009, 12:41 Uhr

aso kenn mich da ned aus +g+
ok danke .. bins chon a bissi beruhigter +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige VU.... mit 3D

Antwort von Steffi-05, 30. SSW am 29.12.2009, 13:07 Uhr

Süßes Bild und schön das alles in ordnung ist.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige VU.... mit 3D

Antwort von Kuni09, 30. SSW am 29.12.2009, 13:34 Uhr

Sehr süßes Bildchen!!! Viel wichtiger..es ist alles i.O.!!! Freu mich für dich.

Fühl dich und alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige VU.... mit 3D

Antwort von KleinerKäfer, 28. SSW am 29.12.2009, 14:07 Uhr

Wohl ganz eine Neugierige!! Muss gleich schauen was da los ist!! *g* Süß deine Kleine!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU mit 3D-Bildle

Hallo Mädels, war grad bei der VU... Soweit alles i. O., nur meine Plazenta fängt schon wieder zu verkalken an (wie bei meiner Tochter auch schon). Und das obwohl ich nicht rauche. CTG war ne Katastrophe, zuerst haben wir das Herz nicht gefunden, dann hatten wir es ...

von Tipi1984, 33. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

VU heute mit 3D Foto

Hallo Mädels, war heute wieder bei der VU. Alles super. Gbh ist 3,8cm und Mumu zu!!! Der Kleine wiegt etwas unter 1.500g und ist dafür schon recht groß mit 42cm!!! Mein Doc denkt, dass es wieder ein 3kg Kind wird, wie meine Tochter. Wir freuen uns ...

von Tipi1984, 31. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

VU Bericht mit CTG und 3 wunderschönen 3D Bildern

So hatte heute morgen um 10h wieder VU... alles in Ordnung... CTG war auch super, nur mein Kleiner mag das mal gar net und hat immer voll gegen den CTG Knopf gehauen... Dafür hab ich gaaaaaaanz tolle 3D Bilder bekommen und wir sind jedes Mal verliebter... sind so ...

von Tipi1984, 28. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

VU und 3D Bildchen

Hallo, war heute bei SSW 23+1 wieder bei der VU. Alles in Ordnung, das Köpfchen liegt schon ganz tief, bin gespannt, ob es diesmal wieder so schnell geht bei der Geburt... der Gebärmutterhals ist bei 3,2cm das sei auch top für ne Zweitgebährende. Ja und es ist immer ...

von Tipi1984, 24. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Heute VU mit 3D!

Hi, hatte heute wieder VU und es ist alles mal wieder super, Mumu ganz fest und sie ist sehr zufrieden mit mir. Unser kleiner Mann hat jetzt geschätzte 1000gr, fand ich sehr wenig für die Woche, aber sie meinte alles gut... Dann hat sie noch mal 3D gemacht, nachdem er ja vor ...

von Mutterschoof, 28. SSW 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Gestern VU und 3d Ultraschall

Hallo ihr Lieben, mit unserer kleinen Maus ist alles super in Ordnung. Lange hat sie ihre Hände vor dem Gesicht gehabt, aber wir haben dann dank gutem Zureden noch wunderschöne Fotos und tolle Aufnahmen hinbekommen. Sie ist ca. 37 cm groß, hat lange Fingerchen und einen ...

von Kuni09, 28. SSW 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Heute VU und 3d/4d Ultraschall

, heute Abend, 18.30Uhr haben wir endlich wieder VU mit dem großen Ultraschall und ich halte es kaum aus vor Vorfreude. Haben der Maus schon die ganze letzte Woche gut zu geredet, dass sie wach ist und sich schön zeigt. In erster Linie soll ...

von Kuni09, 28. SSW 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

VU gestern mit 3D Bildchen

HI, hatte gestern VU, mit dem Mumu ist alles in Ordnung, sonst die Werte auch, Eisen ist nur etwas niedrig. Mit unserem kleinen ist auch alles super wiegt jetzt 650gr. Dann hat sie mich noch überrascht und ein 3D Bild gemacht, er lag gerade so günstig und nächste Woche mache ...

von Mutterschoof, 24. SSW 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Hallöchen !!! Unsere Maus wird immer süsser , es war sooooooo schön sie wieder auf dem Ultraschall zu sehen.. sie hat an ihrem Daumen genuckelt.. und sich dann schön in den Mutterkuchen eingekuschelt.. und auf einem Foto lächelt sie sogar ...

von Schessi1983, 23. SSW 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Heutige VU und 3D Bild

Hallo, erstmal es ist alles in Ordnung. GSD!! Bin ja nochmal speziell wegen Herzdiagnostik da gewesen. Wobei unser Sohnemann es dem FA diesmal wieder ziemlich erschwert hat!! Musste etwas wachgerüttelt werden, damit es sich in eine andere Position begibt! Kleiner Sturkopf, sag ...

von Peach81, 23. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.