März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001 am 29.12.2009, 4:57 Uhr

es war nur ein Hund....

.. aber für mich 10 1/2 jahre der beste Begleiter und Freund. wurden heute Nacht geweckt, weil sie einen epileptischen Anfall hatte, nach 20 minuten krampfen riefen wir den tierarzt an, mein mann bringt sie nun gerade zum einschläfern.... ich habe dieses vieh echt geliebt... aber sie soll nicht leiden, das waren echt die schlimmsten minuten sie so zu sehen... sie hatte ganz am anfang epileptische anfälle... aber nie so lange....
wäre gerade bei ihr gewesen in den letzten minuten...
sie wird immer ein platz in meinem herzen haben.....

 
7 Antworten:

Re: es war nur ein Hund....

Antwort von AnjaT, 30. SSW am 29.12.2009, 7:31 Uhr

.... das tut mir Leid, mein Hund ist vor 2 jahren nach 11 Jahren verstorben (Nierenversagen) ich kann es gut nachvollziehen, Kopf hoch
L. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist nicht nur ein Hund ...

Antwort von KleinerKäfer, 28. SSW am 29.12.2009, 8:23 Uhr

Tut mir leid für dich!! Lass dich drücken
Ich weiß was du gerade durch machst. Unser Hund musste vor 2 Jahren eingeschläfert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist nicht nur ein Hund ...

Antwort von pfirsichkern, 30. SSW am 29.12.2009, 11:02 Uhr

Oh Gott, ich drück dich mal, wenn ich darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, nicht nur, er war mehr als das...

Antwort von Kuni09, 30. SSW am 29.12.2009, 11:03 Uhr

ich fühle ganz dolle mit dir. Mein Hund musste nach 15,5 Jahren eingeschläfert werden. Das war vor 7 Jahren und bis heute kriege ich Tränen in die Augen, wenn ich an die letzten Minuten denke. ABER...sie sind immer in unserem Herzen, das ist das Wichtigste.

Lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, nicht nur, er war mehr als das...

Antwort von okelittle, 30. SSW am 29.12.2009, 11:44 Uhr

Ich fühle auch mit dir:-) Wir mussten unsere kleine Chihuahuahündin (hässliches vieh aber soooo liebenswert) mit der ich mein halbes leben verbracht habe auch vor 2 jahren einschläfern, weil sie einen leberschaden hatte...und das musste ich dann noch meinem finn erklären...gaaaanz schlimm!!! nun haben wir uns im april eine golden retriever dame namens emma angeschafft und die möchte ich auch niemals missen...

liebe mitfühlende umarmung
swantje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war nur ein Hund....

Antwort von Julisa, 30. SSW am 29.12.2009, 11:58 Uhr

Och mensch, fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Washeißt hier nur ein Hund, ich weiß wie sehr einem so ein Tier in all den Jahren ans Herz wachsen kann.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der beste freund und mehr

Antwort von yvonnika am 29.12.2009, 12:46 Uhr

ich wünsche dir viel kraft!
weiß das es mich sehr hart treffen würde. zum glück ist meiner erst 2 jahre alt.

alles líebe bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund und babybauch

Hallo! Diese Woche hat mein Baby auf meinen Hund reagiert. Mein kleiner 5kilo Hund schläft mit im Bett. Meist am Kopfende, aber manchmal auch mit unter der Decke. Diese Woche kam er einmal gegen morgen und wollte mit unter die Decke, hat sich dann an meinen Bauch ...

von Jocko88 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Verhält sich euer Hund..

.. oder auch eure Katze anders als vor der SS? Wir haben einen Labrador und er kommt jeden Abend wenn ich auf dem Sofa sitze zu mir und legt seinen Kopf vorsichtig auf meinen Bauch und dort bleibt er auch oft bis ich ins Bett gehe. Ich ...

von MamaSarah, 17. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Geliebter Hund gestorben :-(

Auch wenn nun eigentlich hier die Zeit der Ankunft und Freude herrscht - so merke ich doch das vieles nah beieinander ist ! Der Hund meiner Schwiegermutter ( wir leben in zwei aneinander liegenden Häusern hat's nicht mehr geschafft ! Sie war jeden Tag bei mir - gehörte fest ...

von Tining 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hat jemand von euch hunde?

Frage steht ja schon oben :) haben ne kniehohe Mischlingshündin (Schäfer, Retriever, Labrador) mit viel Temperament und großem Sturkopf :) Wie haben eure Hunde denn auf euren Nachwuchs bei der Geburt reagiert? Gibts da ein paar besonderer Tipps, damit Hunde nicht sooo ...

von Kira0815 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.