Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1205 am 21.05.2015, 5:54 Uhr

Heute werd ich wohl hoffentlich mehr erfahren.....

.....ob die SS bleibt oder nicht
Gestern wurde noch mal Blut abgenommen. Ich hoffe der Wert is gestiegen. Aber meine FÄ is überhaupt nicht einfühlsam. Als ich Vorgestern anrief wegen den Blutwerten. Sagte sie nur...ja is erhöht aber auch wenn es nicht toll klingt. An Ihrer Stelle würde ich mir nicht all zu viel Hoffnung machen......wegen den Blutungen durch das Hämatom und weil auf dem US nix zu sehen war.
Ich werd mir das heute noch mal anhören.....und dann der FA wechseln. Die Frau macht nicht fertig
Dann hohl ich mir ne zweite Meinung ein. Ich fühl mich nicht nach Fehlgeburt, hatte zwar noch keine aber ich fühl mich einfach schwanger. Mein Partner bekommt auch schon das kotzen bei der FÄ. Erst "Sie sind nicht schwanger" "Blut sagt Ja" Dann wieder "Das wird ne Fehlgeburt" "Sie könnten Magnesium nehmen.....ach nee das würde auch nix mehr bringen"
Diese Ungewissheit macht ein fertig. Ich kann mich nicht freuen und auch nicht traurig sein.
LG Jessy

 
6 Antworten:

Re: Heute werd ich wohl hoffentlich mehr erfahren.....

Antwort von Kiri83, 5. SSW am 21.05.2015, 6:38 Uhr

Ach Mensch. Das tut mir so leid für dich. Lass dich mal feste drücken
Sowas geht echt gar net. Die Frau hat ganz klar ihren Beruf verfehlt. Ich würde auch wechseln und auf dem Weg ihr nochmal meine Meinung sagen. Ändert wahrscheinlich nix, aber mir würde es besser gehen ;)
Wann bekommst du denn das Ergebnis. Verlass dich auf dein Bauchgefühl, das ist meistens richtig. Drück dir gaaaaanz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute werd ich wohl hoffentlich mehr erfahren.....

Antwort von Mugel83, 5. SSW am 21.05.2015, 7:42 Uhr

Ich drücke dir erst einmal die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und sich dein Gefühl bestätigt, dass alles in Ordnung ist!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Hatte mal so eine Ärztin im Kh, sowas von unsensensibel!!! Ich rate dir, wechsle deinen FA. In der Schwangerschaft ist es finde ich echt wichtig, dass du dich auf ihn/sie verlassen kannst und dich in der Praxis wohl fühlst!
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute werd ich wohl hoffentlich mehr erfahren.....

Antwort von Schrumsel am 21.05.2015, 7:42 Uhr

Hey du.
Die Ärztin ist auf dem zwischenmenschlichen Gebiet scheinbar absolut inkompetent!!! Da würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell wechseln!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass heute alles gut ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute werd ich wohl hoffentlich mehr erfahren.....

Antwort von Niky89 am 21.05.2015, 7:53 Uhr

Da würde ich an deiner Stelle auch wechseln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass männliche Frauenärzte einfühlsamer sind und mehr auf einen eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute werd ich wohl hoffentlich mehr erfahren.....

Antwort von Jessy1205 am 21.05.2015, 8:02 Uhr

Danke. Ja vertrauen muss schon da sein wenn das Würmchen bleibt. Mit der FÄ hab ich das definitiv nicht. Soll heute um 10:30 Uhr hin.
Hätte ich gestern auch nicht mal die Arzthelferin gefragt wie den die letzten hcg werte waren. Hätte ich die von der FÄ wohl nie erfahren. Wenn ich gefragt hatte. Kam nur " In der Norm aber wenig....und US zeigt ja nicht s" Das die sich sooo dermassen auf ihr US fixiert is . Gibt ja auch Kiddis die sich verstecken und vll is es auch vom Hämertom verdeckt. Aber gleich alles so negativ zu sehen. ....macht es mir auch nicht leichter. LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute werd ich wohl hoffentlich mehr erfahren.....

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 21.05.2015, 13:13 Uhr

Ich wünsche dir, dass alles gut ist und du schnell bescheid weisst!!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.