November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni894, 9. SSW am 07.04.2022, 8:19 Uhr

Heute startet meine 9 SSW

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, ich schreibe auch mal einen Beitrag.
Und schwupps, heute fängt schon die 9. SSW an.
Kann es manchmal immer noch kaum glauben. Es ist mein 1. Kind, auf das mein Partner und ich seit ca. 9 Monaten hingearbeitet haben. Habe die Schwangerschaft direkt einen Tag nach Ausbleiben der Periode gemerkt, bzw. gedacht, da stimmt etwas nicht, mach mal einen Schwangerschaftstest. Nicht mal 20 Sekunden hat es gedauert und dieser zeigte ein positives Ergebnis. Ich habe so gezittert, hatte Tränen in den Augen, weil es so unfassbar war, dieses Gefühl, einfach der Hammer!!! Ich freue mich sehr und auch mein Partner kann es kaum abwarten. Ich wünsche euch allen auch so eine tolle Zeit. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein, Lena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute startet meine 9 SSW

Antwort von Emma123, 9. SSW am 07.04.2022, 8:44 Uhr

Ach wie schön, dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
Ich rutsche heute ebenfalls in die 9te Woche. Der Arzt hatte mich noch zurückdatiert gehabt. Ist aber wohl relativ normal was man hier so liest und laut Arzt passt auch alles. Das Herz schlägt fleißig und das ist die Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute startet meine 9 SSW

Antwort von Sinclair, 9. SSW am 07.04.2022, 8:57 Uhr

Wie schön
Ich rutsche morgen schon in die 10. Woche, wurde allerdings auch 5 Tage zurück datiert, aber scheint ja recht häufig vorzukommen und deswegen haben wir uns auch keine Sorgen gemacht.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen verging die Zeit jetzt aber doch ganz schnell trotz BV seit dem ersten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute startet meine 9 SSW

Antwort von Lolly88, 11. SSW am 07.04.2022, 9:34 Uhr

Oh wie toll.

Ja es ist einfach unfassbar und komisch das da in einem was wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.